Zum Inhalt springen

[SUCHE] Computer-Hardware


T. Seier

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

momentan besteht meine Kiste aus

 

Windows XP Professional Edition

Service Pack 2

AMD Athlon XP 2600+

1,92 GHz

1 GB Ram

mit einer GeForce 5200 FX 128MB.

 

Ich muss sagen, dass mein Flugsimulator (FS9) und auch gewisse andere Spiele (Call Of Duty 2), Moto GP, Train Simulator, Warhammer und so weiter und so fort, flüßig laufen.

Besonders freut es mich natürlich, dass der FS9 super läuft. Klar hängt er ab und zu, aber keinesfalls langfristig.

 

Nun habe ich aber trotzdem vor, meine Mühle aufzurüsten.

Besonders wichtig ist mir dabei ein schnellerer Prozessor sowie eine bessere Grafikkarte.

 

Wer also was anzubieten hat, kann mir gerne eine private Nachricht schicken.

 

 

Ich bedanke mich,

Tom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte noch 2x 1GB RAM (DDR-266 PC2100) von meiner alten Kiste, welche ich nicht mehr brauche und einen

Intel Pentium 4 (3.00Ghz/1m/800) Prozessor, auch aus meinem alten PC

 

Ich kenn mich leider mit AMD nicht aus, so kann ich dir auch nicht sagen, ob mein Intel Prozessor besser ist, aber ich nehm mal an, dass 3 Ghz mehr sind als 1.9 :009:

 

Grüess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich leider mit AMD nicht aus, so kann ich dir auch nicht sagen, ob mein Intel Prozessor besser ist, aber ich nehm mal an, dass 3 Ghz mehr sind als 1.9

 

Besser vielleicht schon. Aber ohne einen Hammer zu benutzen wird Tom dein CPU Angebot nichts bringen weil inkompatibel. :o

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...