Zum Inhalt springen

1. Mal in Genf


ChrischMue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Spotter aus Norddeutschland und mache mich am 15.12.2007 auf zu einem Tagestrip von Berlin Schönefeld mit Easyjet nach Genf zum Spotten.

 

Da ich noch nie in Genf war, würde ich mich über lokale Unterstützung vor Ort freuen.

 

Außerdem hätte ich zwei Fragen:

 

1. Kann ich auch ohne Leiter in Genf klarkommen oder wird die in Genf dringend gebraucht.

 

und

 

2. Kann ich an diesem Tag mit dem ein oder anderem Highlight rechnen? BizJets, Frachter oder Russencharter?

 

Danke für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Seite kannte ich schon, aber da steht nirgendwo, ob man Leitern benötigt (Zumindest hab ich nix gefunden :009: )und es könnte ja auch sein, dass es noch Flugankündigungen gibt, die dort nicht veröffentilcht sind, wie z.B. BizJets oder so...

 

Außerdem stand dort nirgends, ob und weiviele Spotter an einem Samstag im Winter in Genf anwesend sein werden! :008: Evtl. könnte man sich ja treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Leiter: Es geht definitiv ohne!

 

2. Specials: BizJets hats immer mehr als genug, Frachter so gut wie nie und für den Rest gibts http://www.dpts.org. Am 15.12. hat halt die Engländer- und Russenchartersaison noch nicht so begonnen, aber es ist nicht auszuschliessen, dass dennoch was interessantes kommen wird. GVA hat samstags auch so mal ne Qatar und eine Etihad und eine Continental. Und um dieses Datum treibt sich öfter mal noch ein El-Al-Heavy (unter Sun d'Or Flugnummer, weil Samstag) in GVA rum...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie in Genf war, würde ich mich über lokale Unterstützung vor Ort freuen.

 

Wird bei mir kurzfristig entschieden, melde dich doch Do oder Fr vor der Abreise mal...

 

1. Kann ich auch ohne Leiter in Genf klarkommen oder wird die in Genf dringend gebraucht.

 

Mir ist keine position bekannt wo du die Leiter brauchen würdest;)

 

 

2. Kann ich an diesem Tag mit dem ein oder anderem Highlight rechnen? BizJets' date=' Frachter oder Russencharter?

[/quote']

 

Wie bereits von Joel erwähnt, Russen und Engländer sind noch nicht zu viele da, was die speziellen Bizjets angeht, die planen kurzfristig und sind wens gut geht erst eine Woche im voraus angemeldet, was noch nicht heisst, dass sie jedem bekannt sind:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...