Zum Inhalt springen

4in1 unter WinXP


StNeaga

Empfohlene Beiträge

Liebe Simmer mit WinXP Erfahrung,

 

eine Frage hätte ich an Euch.

 

Ich besitze ein Via Motherboard mit relativ neuem Chipsatz. Wenn ich den aktuellen 4in1 Treiber 4.37 installiere habe ich gehört, daß er immer den 4.32 beibehält.

 

Muss ich mir den AGB Treiber für XP extra nachinstallieren um auf die V 4.37 zu kommen, ähnliches habe ich mal irgendwo gelesen.

 

Wo finde ich diesen und worauf muss ich bei der Inst. achten.

 

Mein Bekannter hat unter Win98 bei der Inst. die Möglichkeit Turbo AGP zu wählen, bedeutet das 4fach AGP?

 

Unter WinXP habe ich bei der Inst. diese Einstellung nicht zum auswählen.

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

------------------

Stefan Neaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Mein Bekannter hat unter Win98 bei der Inst. die Möglichkeit Turbo AGP zu wählen, bedeutet das 4fach AGP?

 

Ja, bedeutet 4xAGP

 

Unter win2K hab ich leider keine erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muß diese Thema leider nochmals posten, weil die Antwort bisher mir nicht wirklich weitergeholfen hat.

 

Bitte seid so nett und liest es nochmals...

 

Many thanks

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...