Zum Inhalt springen

zu verkaufen: 2-wöchiges Motherdoard ASUS P5KC -> VERKAUFT!


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Lieber Kamerad

 

Falschkauf

 

Vor zwei Wochen hatte ich einen neuen PC zusammen gestellt. Dummerweise dabei das falsche Motherboard erwischt. Ich wollte unbedingt ein gutes RAID zusammen stellen und beim Kauf zuwenig auf das gewünschte RAID bei diesem Board geachtet. Es kann zwar RAID, aber nur über eine interne und eine externe SATA-Schnittstelle. Das ist zwar schon auch RAID.

 

Wenn du aber kein eigentliches RAID brauchst oder nur über externe SATA, so ist das P5KC ein sehr tolles Board. Mein Falschkauf war nur gerade 10 Tage im Einsatz ist wurde sorgfältig behandelt. Es hat 5 interne SATA-2 Anschlüsse und einen IDE für zwei Geräte. Du solltest ohnehin keine IDE-Platten mehr kaufen!

 

Hier der Link zu den Details:

ASUS P5KC, P33, DDR2/DDR3, FSB1333,Audio,SATAII,GLAN,1394

 

gpea85.jpg

 

Ich biete dieses 2 Wochen alte Board also für CHF 100.-- (NP 169.90) plus ev. Paketpost an. Es ist alles dabei.

Beachte! Dieses Board verträgt 8 GB Memory und ist schon vorbereitet für DDR3-1333! Also für die Zukunft. Bei mir lief der aktuellste Intel Core2Duo E6850 problemlos. Er verträgt gemäss ASUS den P35 (nicht wie fälschlicherweise angegeben P33).

 

Wer es haben will, hier meine Koordinaten:

 

+41 (0)79 332 85 57 oder PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Und jetzt ist das gute Ding halt schon weg. Es macht sich auf den Weg in den grossen Kantong. Es gönnt sich jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk! :rolleyes:

 

 

- VERKAUFT! - VERKAUFT! - VERKAUFT! - VERKAUFT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...