Zum Inhalt springen

videos auf ipod


Lotsy

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Da man im schweizer I-Tunes fast keine Videos (Serien, Musikvideos etc.) kaufen kann, gibt es eine Möglichkeit dass ich Filme z.B. von einer DVD "rippe" um in iTunes zu importieren?

 

Was sind andere Möglichkeiten? Beim US-iTunes Store zu kaufen? (Reicht es wenn ich eine Kreditkarte mit US-Rechnungsadresse auftreiben kann? ;-) )

 

Vielen Dank

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Christian

 

Ich benutze den Cucusoft iPod Movie/Video Converter um meine MPEG-Movie Videos ins MPEG-4 Movie-Format zu konvertieren.

 

LG Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Da man im schweizer I-Tunes fast keine Videos (Serien, Musikvideos etc.) kaufen kann, gibt es eine Möglichkeit dass ich Filme z.B. von einer DVD "rippe" um in iTunes zu importieren?

 

Klar. Das kannst du sogar mit Quicktime selbst machen. Ich benutze teilweise das Tool 'VisualHub'.

Die richtigen Einstellungen findest du in Google... iirc h.264 mit sinnvollerweise nicht mehr als 320 x 240, wobei auch 640x480 noch gehen, aber das Gerät hat ja die Auflösung nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...