Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von meinem Modell und was ratet ihr mir


ruhrpott

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab mir am Freitag den Lama G4 Co-Axial RTF Helikopter von Robbe gekauft. Nun wollte ich mal hören, was ihr davon haltet. Als Randinfo, ich bin absoluter neuling im Modellbau und vorallem was Ferngesteuerte Helikopter / Flugobjekte.

 

Dazu gibts bei mir noch ne frage, was ihr mir ratet zu üben um möglichst gute erfolge zu sehen und Wenn man beim Thema sich auch bilden möchte gibt es da vielleicht ne Zeitschrift die ihr mir empfehlen könnt oder etwas anderes wo man sich bilden kann? also weil ich will zwar erstmal langsam anfangen und erstmal das objekt was ich mir gekauft habe kontrollieren, doch für die Zukunft reizt mich doch auch mal das bauen eines Modells.

 

 

 

Ich hoffe auf viel hilfe von euch.

 

MFG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: http://flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen

2: falsche Rubrik. Mod, bitte verschieben

 

 

 

3: Allgemein sind alle Koax helis gut. Da sie ja eh alle gleich sind, nur der Hersteller unterschiedlich. Ich habe selbst mit so einem Angefangen und fliege mittlerweile auch die richtigen Modellhelis :)

 

4: hmm.. Zeitschriften fallen mir da momentan keine ein.

 

 

gruss Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Zuerst mal herzlich willkommen in unserem Forum!

 

... gibt es da vielleicht ne Zeitschrift die ihr mir empfehlen könnt oder etwas anderes wo man sich bilden kann? ...

MFG

Michael

 

Betreffend Helimodellbau gibt es eine sehr gute Zeitschrift vom Modellsport Verlag Baden-Baden, nämlich das "ROTOR" guckst Du hier...

 

Lies Dich mal durch die Beiträge im Modellbau-Corner durch. Du wirst viele Hinweise zu Deinen Fragen finden!

 

Grüsse aus dem Fricktal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

noch ein paar Tips: