Zum Inhalt springen

Großes Problem mit meinem FS2004


Thorsten W.

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie spricht mein Flusi nicht auf die Einstellungen an, welche ich bei nHancer einstelle.

 

Wisst ihr woran das liegen könnte?

 

Ein guten Rutsch ins neue Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht, könnte ein Moderator dieden Thread ja verschieben.

 

Ich habe mir vor einer Woche bei AVSIM neue Grastexturen gedownloaded, installiert und danach war mein FS am Ars**.

Die frames lagen bei 10, obwohl ich sonnst immer 23-27 hatte (auf 30 gehalten).

Nun habe ich mir gedacht, probiere ich mit einer Systemwiederherstellung von vor 1ner Woche die installieren Grastexturen wegzumachen.

Systemwiederherstellung ging nicht, egal an welchem Datum auch immer, sehr suspekt.

Naja weiter habe ich mir gedacht, den ganzen FS runter und alles wieder drauf, was wie ja alle hier wissen eine heiden Arbeit ist ;-).

Nachdem ich ein ganzes Wochenende damit verbracht habe, und mit nun mit der PMDG 747-400 nach Mega Airport Frankfurt gestellt habe, hatte ich nur 15 frames (Früher 24 im EDDF)

Die Texturen von Gras und so weiter haben kaum nachgeladen, d.h es war vieles unscharf.

 

Ich bin mit meinem Latein an Ende, ich weis nicht was ich machen soll.

Mein Flusi will nicht wie ich will, außerdem fährt mein PC nachdem ich mich bei meinem ccount auf XP angemeldet hab nur langsam hoch, öffters hängt er auch und die "Maus" ruckelt auch abundzu.

 

Weiß jemand was man in diesem Fall machn kann ??

Bin über jede Hilfe dankbar :)

Hallo Thorsten

 

Wenn es ein kleines problem mit den Flusi gibt, machen viele gleich ein neu Installation.

Manchmal is das gar nicht notig !!!

Ich werde dich emphelen die orginal Texturen von der FS2004 CD's uber deine Flugsim Ordner zu kopieieren dan werden deine neue Grass Texturen durch die alte ersetzt und solte alles wieder normal sein.

Vielleicht sind deine neue Grass Texturen shoner und haben die darum vielleicht einere grossere auflosung (Mehr Speicher) was jetzt dein Flusi abbremst.

Es gibt auch kleinere ersatz Texturen im Internet die dein Flusi schneller machen.

 

Viel Erfolg !!!

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Flusi - Flicker,

 

ich wollte kein neues Thema anfangen, der Titel trifft mein Problem auch so.

Gestern habe ich einen Langstrecken- und einen Kurzstreckenflug mit dem FS9 absolviert. Dies lief, wie in den letzten Monaten eigentlich immer, ohne Probleme ab. Heute wollte ich den Flusi starten....... Blue Screen...:confused:

Compi neu gestartet noch einmal den Fs starten...... Der Startbildschirm erscheint kurz und dann wird der Programmstart abgebrochen. So wechselt sich das ab. FS9.cfg erneuern hat nichts gebracht und installiert habe ich in der Nacht auch nichts. (Ob ich neuerdings schlafwandle weiss ich natürlich nicht :009: )

Hat jemand eine Idee was hier passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja die Zeile mit der Fehlermeldung beginnt mit 000068 dann kommen nur noch Nullen. Wenn ich beim Neustart den Fehlerbericht sende, dann kommt die Meldung das derselbe beschädigt und nicht vollständig ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

 

ich habe deine Beschreibungen gelesen und werd mal etwas rumwerkeln.

Meine Fehlermeldung beginnt mit

Stop 0X00008086 und dann nur noch Nullen. Ich habe es nochmal probiert und dann genauer hingesehen. Datei wird keine angegeben, und wie schon geschrieben ist die Fehlermeldung beim senden unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht.

Habe nun Grafik und Sound Treiber geprüft. Beides ist auf dem neuesten Stand. Die 3d Beschleunigung habe ich versuchsweise auch ausgeschaltet. Keine Besserung.:001:

Seltsam ist ja schon, dass über Nacht plötzlich nichts mehr geht. Ist ein Virus oder ähnliches möglich? Kann ja sein, dass er beim Systemstart irgendwie durchgerutscht ist. Ich habe McAfee Firewall und Virusscan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ich hab seit ein paar tagen auch FPS probleme.

 

Ich hab den FS9 deinstalliert alle ordner,reg einträge entfernt und noch defragmentiert. Dann hab ich FS9 wieder installiert + free/pay addons und siehe da, in frankfurt habe ich nur 5 FPS :mad:

 

Mein System:

 

Intel Core 2 E6400 2.13 GHz

2 Gb Ram

8800 Gt 512 mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...