Zum Inhalt springen

15 Pics zwischendurch ;-)


moere

Empfohlene Beiträge

Hallo Moritz,

 

Bilder sind schon etwas älter aber trotzdem gut ;-)

Eigenlob stinkt, aber in diesem Fall sind wirklich gelungene Bilder und Motive dabei.

 

Gruß

Sven Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waas, da war schonmal ein Flightforümler auf Skiathos? Ich war im Sommer 2006 an diesem genialen Airport. Aber auch die Insel selbst hat einiges zu bieten!

 

Bei Interesse :D (etwas Sonne kann ja bei diesem Wetter nicht schaden ;))

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=45368

 

Danke für die Erinnerungen, die dein Thread geweckt hat!

 

Grüessli,

 

Tis

 

P.S. Keine Bekanntschaft mit sträunenden (und bisweilen sehr agressiven) Hunden gemacht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Keine Bekanntschaft mit sträunenden (und bisweilen sehr agressiven) Hunden gemacht? ;)

 

Nein eigentlich nicht ;-) Allerdings hat es dafür sehr, sehr, sehr viele Katzen aber die tun einem ja nix zuleide.

 

Nur einmal hatte ich Probleme mit einem Wachhund als ich mal eine neue Spottingposition am Berghang suchen wollte. Hab mich dann aber schleunigst umentschieden und bin zurück zum Airport :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...