Zum Inhalt springen

Win XP absturz


Amigo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe dauernd absturz obwohl ich Win XP und Nvidia Trieber 22.50 nach Ratschlag einige Experten hier installiert habe. GF Gforce II GTS von Elsa. Brauche dringend Rat!!!!!!

 

Gruß´

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dirk...

 

...normalerweise stuerzt win-xp nicht einfach so ab, kann auch nicht an dem 22.50-treiber liegen.

 

ist deine hd ok? ruf 'mal deine systeminformationen auf, ob dort etwas angemotzt wird und versuch es mal mit einem xp-online-update. leg vorsichtshalber eine permanente auslagerungsdatei an.

 

ciao rolf

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 09. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für eure Hilfe. Windows meckert bei mir mit nv4_div (Grafikkartentreiber) Problem. Versteh das ganze nicht so recht, bei anderen Spielen habe ich absolut keine Probleme, nur bei den FS 2002. Stürzt oft nach 4-5 Minuten ab. Sonst läuft es sehr stabil, darum versteh ich das ganze nicht. Habe vorher Treiber 23.11 draufgehabt, aber auf Rat von einem Experten vom diesem Forum eben den Treiber 22.50 draufgeschmissen. Zeitlang lief es, aber jetzt wieder massive Probleme. Hat einer eine Lösung vielleicht von euch?

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk!

Hatte das gleiche Problem: Neue ASUS Ti500 mit dem 22.50, alle 4-5 Minuten nv4 Loop. Ich habe dann mal den 23.12 installiert und diesen Fehler bisher noch nicht gehabt. Ist schon eigenartig wie die Treiber reagieren, bei Jens läuft wiederum der 22.50 sehr stabil. Das einzige Manko ist das beim 1. Start der Bildschirm schwarz bleibt und erst beim 2. Versuch alles i.O. ist bis auf das elende scannen. Das kann auch auf ein zu schwaches Netzteil hindeuten obwohl ich schon ein stärkeres habe.

Gruß

Rolf

 

[Dieser Beitrag wurde von Rolf Thöne am 11. Februar 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Rolf Thöne am 11. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk

 

Das scheint ein Problem des WinXP zu sein, das einige Leute haben. Die neusten Treiber (23.12), die auch über Windows-Update zu haben sind, lösen dieses Problem bei dir eventuell, probiers mal aus...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all...

 

...eigentlich halte ich mehr von fakten *g*. mit sicherheit liegt es nicht an win-xp: zumindest die prof-version ist hier noch nie (seit dem 13.10.2001) abgestuerzt, egal welcher nvidia-treiber installiert war und das auf rechnern mit unterschiedlichen mobos...einmal mit via- und der andere mit asus-chips...und das, obwohl ich ziemlich viel in den 'innereien wuehle' *g*.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...