Zum Inhalt springen

Voranzeige: 2., 3. und 4. Januar 2008, 20:50 Uhr, SF 1 Die Bergretter im Winter


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Voranzeige: 2., 3. und 4. Januar 2008, SF 1 Die Bergretter im Winter - Unterwegs mit der Air Zermatt

 

«Die Bergretter im Winter - Unterwegs mit der Air Zermatt»: Fortsetzung der SF-Erfolgsserie

Im Februar und März 2007 drehte ein DOK-Team des Schweizer Fernsehens in und um Zermatt die Fortsetzung der dokumentarischen Serie «Die Bergretter - Unterwegs mit der Air Zermatt». Im Mittelpunkt steht die Air Zermatt mit ihren Mitarbeitern und ihren Einsätzen im Winterbetrieb. Die Winterstaffel wird an den ersten Januartagen 2008 ausgestrahlt.

Genauere Angaben erfolgen davor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Christian Thomann

...und jetzt ist auch die Sendezeit bekannt gegeben worden. Also auf der Zermattscheibe um:

 

 

«Die Bergretter im Winter - Unterwegs mit der Air Zermatt» Fortsetzung der SF-Erfolgsserie

 

Ausstrahlung: 2., 3. und 4. Januar 2008, 20.50 Uhr auf SF 1

Ich bin überzeugt, dass dies wieder mal eine tolle Doc werden wird. Hoffentlich ist die Doc nicht allzuviel mit Soap verwaschen. :009:

 

Sendezeit im Titel nachgetragen.

 

Gruess

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Reno!

 

Gern gemacht! Und wenn du schon so schön frohlockst und auch für alle anderen Mitleser:

 

Die Wiederholungen sind immer nachts auf dem gleichen Sender und auf den CH-Kabelverteiler jeweils auch auf SF-Info. Sf-Info ist generell ein Wiederholungstäter für die widhtigsten Sendungen von SF-DRS: also die Vorabendsendung "Schweiz aktuell", "Tagesschau mit Meteo", "10vor10" und einfach diverse nette und gute Docs und Sendungen, Ausnahme Spielfilme.

 

Deshalb lohnt es sich immer, diesen Mitläufer wieder durch zu stöbern!

 

Gruss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Chregel,

 

die erste Serie war gut, nur die Untermalung mit "Schneekettenmusik" war schlecht, bin halt ein bisschen Altmodisch ;)

 

 

Gibt es diese Serien auch als DVD zu kaufen ?

 

E Guets Neus us Buchs bei Züri (!)

 

Willi

FBS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diese Serien auch als DVD zu kaufen?

Klar, z.B. hier bei Exlibris, oder auch bei Air Zermatt im Shop direkt.

 

Ist bekannt, ob die Winterstaffel damit nur noch 3-teilig gedreht wurde, oder folgen weitere Sendetermine?

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Folgen werden unmittelbar nach dem Ausstrahlen online verfügbar sein, damit auch ich morgen Abend meine Dok anschauen kann :008: .

 

Danke für den Hinweis und Happy New Year!

 

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Folgen werden unmittelbar nach dem Ausstrahlen online verfügbar sein,

 

Glaub ich zwar nicht, wenn das ganze als DVD kaufbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich zwar nicht, wenn das ganze als DVD kaufbar ist.
Bei der Sommerstaffel konnte bzw. kann man die Folgen als Stream anschauen und von der gibts ja auch eine DVD. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

REPORTAGE: Wie eine dokumentarische Serie entsteht

 

Die drei Folgen der Winterstaffel «Die Bergretter - unterwegs mit der Air Zermatt» werden an drei aufeinander folgenden Abenden am 2.,3. und 4. Januar 2008 ausgestrahlt , jeweils um 21.00 Uhr auf SF 1. Im Gegensatz zu der Sommerstaffel dauern die Sendungen zwischen 42 und 52 Minuten.

 

Viele Infos zur Sendung hier.

 

Falls die Videos zu den einzelnen Sendungen bereit gestellt würden, werde ich sie (oder ein anderer) sicher eintragen.

 

Griass

Chrigal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Habe beim SF nachgefragt: Die Folgen werden ab Montag, den 7.1.2008 online verfuegbar sein. Also dann, gute Unterhaltung heute Abend.

 

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...