Zum Inhalt springen

Nvidia-Treiber 2312 ist da...


DL3DK

Empfohlene Beiträge

hallo freunde,

 

nein, diesen aktuellen treiber gibt es noch nicht bei www.nvidia.com , sondern NUR fuer windows-xp-user ueber windows-update! meines erachtens bringt er noch bessere farben und ein klein wenig mehr performance.

 

bezueglich performance: wer eine grafikkarte mit nvidia-chip in seinem rechner benutzt, kann bei www.nvidia.com einen performance-test machen. selbst benutze ich hier eine geforce3-ti200...und das erstaunliche bei diesem test war: geforce3-ti500 bringt nur 10% mehr leistung, kostet aber fast das doppelte.

 

ich war nahe dran, die ti500 zu kaufen...jetzt hat sich das thema erledigt *g*.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hier ist der 23.12. verfügbar:http://guru3d.com/files/

Ich benutze ihn mit einer Geforce 3Ti 500 und er ist stabil. Vorher hatte ich laufend nv4- loops und das interessanterweise mit dem bewährten 22.50

Gruß

Rolf (2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute hatte ich den aktuellen Treiber (23.11) von Nvidia runtergeladen, da ich noch mit dem 21.81 "unterwegs" bin.

 

Dann installierte ich den Treiber, startete den FS2002, und siehe da, die Framerate fällt von den üblichen ca.25fps in der Startsituation auf 8 Bilder zusammen!!!

 

Nein gibt es doch nicht, dachte ich mir, aber, was ich auch versuchte, die Frames stiegen nicht über 9 Bilder!

 

Nun habe ich den 21.81 Treiber wieder installiert und habe nun wieder 25fps in der gleichen Situation!

 

Warum verliert dieser Treiber bei mir soviel Leistung?

 

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...