Zum Inhalt springen

swiss sky alliance


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Ich habe gerade eine Allianz gegründet. Eine Airline ist vermutlich schon dabei. Nähmlich die swissAirService. Was haltet ihr davon???? In der Allianz können alle Schweizer Airlines dabei sein.

 

0473f3b0.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

sorry, wegen dem ironischen lob.

ich bin mal auf deine seite gegangen und hab ein paar verbesserungsvorschöäge:

1.< !-- START VAstocks CODE -->

< !-- DO NOT ALTER -->

 

< !-- END VAstocks CODE -->

das sollte nicht sein...

 

2. ++ The worldwide best Ailliance ++ ich würde es nicht als worldwide best anpreisen und zudem schreibt man Alliance und nicht Ailliance ;)

 

sind nur verbesserungsvorschläge

gruss

florian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Flo, das habe ich aucvh schon bemerkt, beim nächsten upload ist das korrigiert ;-)

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Thomas

 

Zu deiner Gegenfrage:

Eine VA gibt einem die Möglichkeit, wie ein Pilot Flugstunden zu sammeln, reale Flugpläne nachzufliegen und dabei noch immer höher aufsteigen (z.B. anderer Flugzeugzyp). Das macht vielen Leuten Spass, obwohl es nur Virtuell ist.

Aber Flo's Frage halte ich für berechtigt, da du noch nichts dazu geschrieben hast. Was hast du mit dieser Allianz vor? Wozu ist sie da?

Klär uns doch auf smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Logo: Hab schon ein neues gemacht wink.gif

 

Das Konzeopt von virtual holidays kannst du auf virtual-holidays.de.vu nachlesen.

 

So nun zur Allianz. Die Allianz ermöglicht den Airlines, untereinander ohne grössere UMstände Flugzeuge zu ''verleasen'' Flüge zusammenzulegen und bessere Terminal-Standplätzen zu bekommen beziehungsweise einen grösseren ''beliebteren Airport anzufliegen (z.B. Heathrow). Da kommt mir in diesem Moment in den Sinn. Ausserdem verleiht es den VA's mehr realität

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Du hast unmengen von Ideen und versuchst diese auch umzuwandeln. Gratuliere zu Deinem Eifer. Aber dabei vergisst Du eine kleine aber wichtige Sache, diese Ideen auch fertig zu machen. Du beginnst Deine Projekte mit viel Eifer, aber sie werden nie fertig. Schade, vorallem das mit dem Virtuellen Reisebüro. Das könnte eine tolle Sache für die VA's sein. Dann müssten diese Ihre Passagiere nicht aus der Luft greifen und könnten sich an einem Reisebüro orientieren.

 

Denk mal darüber nach.

 

Gruss Ivo Maiolo

Vice-CEO SwissAirways www.swissairways.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von ivomaiolo am 15. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast gute ideen, allerdings machst du eine homepage, ohne die ideen vorher verwircklicht zu haben...auf deiner Homepage gibt es nur wenige Infos...

 

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass ich das Ganze noch genauer mit Oli von SwissAirSevice absprechen muss. Es ist sogar möglich dass der Name sich noch ein wenig abändert.

 

Ivo, das Problem ist die Viele Arbeit. Zum Beispiel das Erstellen einer llaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanngen Liste der Flugziele mit so vielen VA's wie möglich drauf. Und das Update von dieser.

 

Wenn wir schon bei Angefangen sind, Alle die am Doku-Projekt mitmachen wollen, auf Airliners.ch.vu könnt ihr euch informieren und anmelden (Flo wolltest du nicht dabei sein??)

 

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Nanu, ich dachte die URL airliners.ch.vu wäre wieder abgeschafft worden?

Ich weiss ich kann niemandem verbieten diese URL für die eigene Page zu verwenden, aber sie ähnelt doch sehr stark meiner Adresse...

Thomas, könntest du nicht eine andere vu-domain nehmen? Wäre dir sehr dankbar, zumal deine Seite ja nicht airliners heisst.

 

Der frühere Besitzer von airliners.ch.vu ist mir da sehr entgegen gekommen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung. Ich werde sie behalten, da viele verwandten nur diese kennen. Aber ab jetzt gebe ich immer alleswasfliegt an wink.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

es keiner behauptet, dass so ein Projekt keine Arbeit gibt. Ein gutes Projekt verlangt auch viel Arbeit. Schliesslich müssen alle anderen z.B. die VA-Bosse auch viel, viel Arbeit in die VA stecken damit diese was wird. Also, wirf die Flinte nicht immer so schnell ins Korn

 

Gruss Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer redet denn hier von ins Korn werfen?? IM HIntergrund arbeitet es unaufhaltsam! Könnte ich von dir Vielleicht die Preise für die Flüge haben?

 

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Wieviele angefangene HPs hast Du eigentlich in der zwischenzeit schon ?

Du hast immer gute Ideen,aber nie machst Du auch mal was fertig.

Deine Virtual Holidays sieht immer noch so aus wie vor 2-3 Monaten.

Echt schade.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgafangene H's? Eine. Ich wechsle den Server für die virtula holidays HP und aktualiesere diese daher erst dann wieder, wenn der wechsel über die Bühne gegangen ist.

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...