Zum Inhalt springen

Taskleiste weg nach Detonatorinstallation


Boernie

Empfohlene Beiträge

Ciao

Ich habe mir Detonator 27.42_Win9x heruntergeladen und installiert. Die Framerate hat beträchtlich zugenommen. (Athlon 1.2; Geforce4 creative 3dblaster4 mx420/440 bei 384 RAM auf Win98). Jetzt habe ich folgendes Problem: die Taskleiste bzw. START-Leiste ist verschwunden, der MicrosoftSupport konnte mir nicht weiterhelfen; WinTaste mit Pause-Taste funktioniert auch nicht. Weiss jemand Hilfe?

Merci

Boernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Hallo,

 

Ich weiss nicht ob dir das weiter helfen kann aber probieren!

Vieleicht hast du deine Task Leiste irgendwo an der Rand geschoben so das sie weg ist.

Da musst du mal mit der Maus über den Bildschirmrand wandern ob da irgendwo ein Feil erscheint.

 

P.S wie ist die GeForce 4 und wie Teuer?

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Torsten

Merci für den Tipp. Ich hab das Problem gelöst: ein zweiter Treiber für die Graka war installiert und den hab ich rausgeschmissen via abgesicherten Modus. Jetzt läufts wieder.

Nun, die creative 3d blaster MX440 hat ca. 270 Swiss Franken beim Grossverteiler gekostet und FS2k2 läuft mit Detonator 27.42 toll. (ohne gabs keinen Unterschied zur alten Karte). Im Vergleich zur alten TNT2 mit Detonator gewinne ich je nach Flieger 6-15 fps. Muss aber noch ein wenig laborieren.

Gruss

Boernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...