Jump to content
Sign in to follow this  
WolfgangJ

[FSX] Aircraft Vorschaufenster

Recommended Posts

WolfgangJ

Moin,

 

Ich hab den FSX neu installiert. Probeflug ok.

Sicherungskopie drübergemangelt, AddonScenerien in Bibliothek angemeldet, Simobject Pfade für AI Traffic in fsx.cfg eingetragen.

Jetzt bekomme ich keine VorschauAnsicht der Flieger mehr angezeigt im Startfenster. Von keinem Flieger.

Versuchsweise Rücknahme der SimObject Pfade in fsx.cfg bringt keine Änderung. Löschen der fsx.cfg und Neuschreiben auch nicht.

Was könnte die Ursache sein ?

 

Edit: Der FSX startet nach einer Flugauswahl auch nicht mehr. Könnte also daran liege, dass er keine Aircraft findet, oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
WolfgangJ

Moin.

 

Es ist nicht zu fassen.

Es funzt wieder, aber fragt nicht, warum.

Ich hatte zwischenzeitlich mal auf die Auswahl der Missionen geschaut und dabei fest gestellt, dass dort die verwendeten Flieger angezeigt wurden!

Mal kurz einen Flug gestartet und beendet. Dann wieder zurück auf die Freiflüge, und siehe da, alles wie es sein sollte.

Und glaubt mir, ich habe dabei keinerlei Einstellungen geändert.

 

So, ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und vielleicht auch Gedanken und geh jetzt auf den Weihnachtsmarrkt.

Wünsche noch allen ein schönes Wochenende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...