Zum Inhalt springen

Wetter stellt nach 5 Minuten auf Neutral


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!!

 

Ich habe ein Problem. Wenn ich im FS9 das Wetter normal auf z. Bsp. Regen, Schnee oder Nebel stelle, erlischt diese Einstellung innert 5 Minuten wieder (unabhängig ob ich fliege oder nicht) und es kommt einfach wieder normales Wetter zum Vorschein.

 

Wo kann ich das einstellen, damit dieses Wetter, wenn ich am Gate stehe und mich auf den Flug vorbereite und ich dann endlich abfliege, so beibehalten kann wie ich es eigentlich gerne hätte?

 

Wenn ich Nebel einstelle, will ich dann auch wirklich mit dem Nebel abfliegen und nicht bei schönem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio

 

Im Wettermenu gibt es einen Schieberegler "Ausmass der Änderung", wenn Du diesen ganz nach links stellst, sollte sich das wetter nicht mehr ändern.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...