Zum Inhalt springen

Alles doppelt...Scenery Germany 3 Problem


Floopy

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusianer;)

 

Kann mir einer sagen was ich da mache kann...sieh Bilder...

 

brckeao1.jpg

 

funkdtmmf8.jpg

 

funkdusfh9.jpg

 

schalkejo8.jpg

 

Hab Aerosoft World CUP 2006 / German Airports / Scenery Germany drauf

 

Danke für eure Hilfe:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem und konnte es durch das Löschen (deaktivieren) der Standard-Szenerie lösen. Häufig steht auch in der Anleitung, welche bgl-Files zu löschen sind.

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die WorldCup-Stadien sind natürlich auch bei den SG3 und 4 mit drauf. Man muss sich dann für eine Szenerie entscheiden.

 

Ähnlicher thread ist hier:

 

http://forum.flightxpress.net/showthread.php?tid=3721&page=6

 

Da wird die ganze Problematik von doppelt vorhandenen Objekten aufgezeigt.

 

Für SG3-4 und Worldcup ist hier mein Patch zu finden, klein bischen Handarbeit ist aber notwendig:

 

http://www.germany-vfr.de/Landscape/GermanyVFR_Patch_01.htm

 

 

Cheers,

Dietmar

 

____________________________

ups, sah gerade, dass der obige call nicht ging, deshalb nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...