Zum Inhalt springen

Verkaufe Canon EF 70-200mm f/2.8 L Objektiv


moere

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich verkaufe mein Canon EF 70-200 f/2.8 L Profi-Objektiv. Das Objektiv ist in gutem Zustand. Über das Alter kann ich nichts sagen, da ich es auch Occasion erworben habe. Das Ganze wird in OVP mit Objektivköcher, Stativschnelle und Gegenlichtblende verkauft. Es handelt sich um das Modell ohne IS. Das 70-200mm f/2.8 Objektiv gilt als eines der besten das jemals hergestellt wurde und ist mehrfacher Testsieger !

 

Das Objektiv ist in technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Das Objektiv wurde früher in einem Fotostudio verwendet und ich brauchte es ausschliesslich zum Spotten. Das Objektiv hat leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse und ein paar geringfügige Kratzer auf der Frontlinse (siehe Foto). Auf die Aufnahmen hat das keinen Einfluss. Mit ein wenig Spezialpolitur bringt man diese vermutlich auch wieder raus.

 

Hier 2 Originalbilder :

 

522900706bigsi9.jpg

 

5229007062bigfs2.jpg

 

Der aktuelle Neupreis laut Canon.ch ist : 2528.00 CHF

 

Den Preis lass ich mal offen. Ich warte auf Angebote ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...