Zum Inhalt springen

Einmal vorne Propeller - einmal hinten Propeller (News aus Florida)


Beat Achermann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Heute unternahmen Jost und Daniel einen Trip von Naples nach Charlotte, während ich heute selber von einem Fluglehrer unter die Fittiche genommen wurde. Bei abartig schönem Wetter und idealen Bedingungen durfte ich die wunderbare DA40 ein bisschen an die Grenzen fliegen. Sie liess sich aber überhaupt nichts anmerken und reagierte immer sehr gutmütig und berechenbar. Trotz voll gezogenem Steuerknüppel und full Power tänzelte sie schön artig in der Luft und die Steepturns sind mit ihr ein Genuss. Ueberhaupt zaubert das Fliegen mit der DA40 so ein sonderbares Lächeln ins Gesicht, dass mich der FI an Schluss fast aus dem Flieger prügeln musste!

 

Am Nachmittag wechselten wir dann den Propeller nach hinten und unternahmen einen Trip durch die Everglades. Doch nun genug geschrieben. Nachfolgend die Bilder von Daniel vom Flug nach Charlotte und dann am Schluss wieder meine vom Nachmittag.

 

Die nächsten Tage gehts nach Orlando und nach Cape Canaveral bevor wir dann wieder hierher zurückkehren und uns auf das ultimative Highlight für den Jahresabschluss freuen....! Wir hoffen, dass das Wetter dann stimmt und für euch gibts dann hoffentlich ein paar Bilder davon.

 

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und viele, viele Geschenke.

 

P1000875.jpg

 

P1000878.jpg

 

P1000884.jpg

 

P1000893.jpg

 

P1000902.jpg

 

P1000904.jpg

 

P1000908.jpg

 

P1000910.jpg

 

P1000923.jpg

 

P1000933.jpg

 

P1000937.jpg

 

DSC_7150.jpg

 

DSC_7156.jpg

 

DSC_7172.jpg

 

DSC_7189.jpg

 

DSC_7209.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr drei Geniesser!

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit in Florida! Geniesst es, der Alltag holt Euch wieder genug schnell ein!

Salä Jost! Meldet Euch bei Heinz Peier in Spruce Creek, wenn Ihr Zeit habt, ich habe ihn benachrichtigt, dass er vielleicht Besuch bekommt!

Liebe Grüsse an Euch drei und einen guten Rutsch (Flug) in's 2008!

Bruno Oberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueberhaupt zaubert das Fliegen mit der DA40 so ein sonderbares Lächeln ins Gesicht

Aaah, ja? Neeei..... säg ou.....

 

Danke ans Trio, es macht grossen Spass, Euch zuzuschauen.... Immer schön brav weiter so (mit Bilder posten...)! Und natürlich die besten Wünsche über den Teich: Happy Holidays! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...