Zum Inhalt springen

QNH im FS9


porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit im FS9 was einzustellen, dass beim Altimeter das QNH und nicht das inHG angezeigt wird. Natürlich sollte die Flugsicherung auch das QNH und nicht das inHG nennen, falls dies möglich wäre.

Wäre danlbar für Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

das hat nichts mit dem FS9 zu tun sondern die Frage ist, wie das Instrument des Fliegers programmiert wurde - Anzeige in inches oder HectoPascal. Bei einigen Flugzeugen kann man dies auch umschalten, aber wie gesagt, das kommt auf die Programmierung an.

 

Gruss

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht ganz zum Thema, aber mit der Installation des Voicepacks (oder wie auch immer das heissen mag...) wird der Wortlaut leicht abgeändert und ATIS sowie ATC Meldungen sprechen dann auch von QNH...

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich habe jetzt wie es im Manual beschrieben war das Setup gestartet und es wurde installiert, aber ich höre beim VFR fliegen immer noch die Standardsprüche, im Download sind noch mehr exe Dateien muss amn die auch starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich habe jetzt wie es im Manual beschrieben war das Setup gestartet und es wurde installiert, aber ich höre beim VFR fliegen immer noch die Standardsprüche, im Download sind noch mehr exe Dateien muss amn die auch starten?

 

Nach der Installation musst du zuerst noch das "Update" ausführen, damit die Callsigns auch in den FS geschrieben werden.

 

Siehe Manual:

I can’t hear the new modifications I added

First of all ensure you did run Update Voicepack whenever you change anything in EditVoicepack. If you do not run Update Voicepack the Flight Simulator file containing the wave files used by ATC will not be changed. Secondly please ensure all voices have a sound segment defined. Finally check that you do not have a copy of the gvp file located in the Sound directory (some people do this to make a backup of the original file not realizing that Flight Simulator will still load it even though the name is changed).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...