Zum Inhalt springen

A380 - FreeZ - X-Plane


Michael S__

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Danke für die Bilder. Irgendwie scheint dein System aber dauernd am Anschlag zu sein (19 fps und time ratio = 1.5). Macht da fliegen überhaupt noch Spass?

 

Gruss:

François

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich wäre es ja. Feuerwehr und Pisten sind gerüstet. Fingerdocks aber vermutlich noch nicht?

screenshot_38.jpg

 

Igit ist das X-Plane?

Das kann höchstens ein sniper Simulator sein. :001: :001:

 

Michael, Nimm Dir bitte das nächste mal einiges mehr Mühe, wenn Du etwas probierst.

 

Es ist nicht die Geschwindigkeit, die Ruhm und Ehre bringen, wenn man versucht schneller zu konvertieren als Andere

um danach einfach Schrott zu zeigen.

Sondern die Zusammenarbeit mit Anderen und sehr sehr viel Mühe und Präzision.

 

So wird ja jeder X-Plane Emigrant abgeschreckt und wieder der Microsoft zurück befördert, anstatt neue Simmer zu überzeugen. :001: :001: :001:

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte nicht so böse mit Michael sein;)

 

Die RWY-Lights wurden doch extra für den A380 sooo breit installiert! Damit kann der PIC die RWY nicht verfehlen:005:

 

Oder sollte das den Touchdown markieren:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit keine Lust/Zeit für Änderungen, welche mit WED oder Taxidraw sicher einfach realisierbar sind.

 

François, lange nichts mehr gehört, mein PC ist von 2003 aber ich stelle mir gerade einen FSX kompatiblen GamePC zusammen.

Der Nebel nervt aber vorallem das Ruckeln im FSX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael,

wenn Du sooo wenig Zeit hast, dann nutze sie doch effektiver als hier im Forum Bilder zu zeigen, von halbgaren Szenerien die Du einfach durch den Konverter gejagt hast, ohne Dir auch nur einen Funken Mühe zu machen das Layout zu korrigieren...

Nutze deine knappe Zeit doch z.B. mal dafür, eine Vertriebs-Vereinbarung mit Jeff bei Graphsim oder mit mir (ich bin für den deutschprachigen Raum zuständig) zu machen....weil solange ich meine Unterlagen auch wälze...irgendwie finde ich keine Vertriebs-Vereinbarung für X-Plane mit einem Michael Sgier...komisch...oder???

 

Es ist auch kein guter Stil Software zu verkaufen ohne Systemvorraussetzungen ohne Support ohne KnowHow ...usw...

 

@All

Der kostenlose - wirlich tolle - Konverter "FS2Xplane", kann ohne Probleme BGLs und Texturen konvertiren...also ein 3D-Objekt an einem spezifischen Ort auf der Welt. Das ganze kostet nur einen Kopfdruck!

X-Plane kann aber mit dem AFCAD-Format nichts anfangen, da XP wie gesagt ein paar mehr Optionen für das Layout hat (geslopte runways usw...).

 

Deshalb muss man nach dem Konvertieren ein wenig Hand anlegen und das Layout der Taxi- und Runways korrigieren. Dann sieht das ganze auch schon viiel besser aus. Wartet mal bis Hermi und Yvez mit FreeZ fertig sind, dann seht Ihr wie es aussehen kann wenn man ordentliche Arbeit leistet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cedric du d.N. Bereits verwarnt solltest du auf deinen Quatsch achten sonst wirst du noch angezeigt!-

 

Mick mach das ich warte auf die Grundlage Deiner Anklageschrift, die Dir für diesen Schritt leider Fehlt.

Es ist hier in der Schweiz nicht verboten, 4 Buchstaben zu schreiben, denn diese könnten vieles heissen.

Aber ich habe Dir auch noch eine erfreuliche Mitteilung.

 

In Zukunft kannst du von mir aus machen und tun was Du willst.

Ich habe bereits begonnen meine Brücken hier im Forum ab zu brechen, denn hier ist es wie wenn ich in der Selben Wohnung leben würde.

Somit hoffe ich bloss, dass Du keine Schwierigkeiten bekommst und wünsche Dir trotzdem alles gute und Ich werde heute das letzte mal endgültig hier im Forum an getroffen zu sein.

Mick du brauchst jetzt auf das keine Antwort mehr schreiben, denn ich werde diese nicht mehr lesen.

In einer Stunde lässt mir mein Proxy keine Flightforum mehr zu.

Servus

 

@Alle, Alles gute und weiterhin viel Spass.

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichter korrigiert. War wirklich nur etwa 5 Minuten Arbeit.:006:

Lichter vom original Abschnitt der apt.dat aus Resources abgeschrieben. Neue apt.dat im WorldEditor importiert, Lichter geändert, Runways umbenannt ( Fehlermeldung ), also zb. 33/05 nach 05/33 und exportiert.

Sieht nun aber wirklich cool aus. :008:

EN GUETE RUTSCH.

 

 

 

screenshot_11.jpg

 

screenshot_13.jpg

 

screenshot_17.jpg

 

screenshot_3.jpg

 

screenshot_6.jpg

 

screenshot_8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...