Zum Inhalt springen

Fehler FS9 - Datei konnte nicht gelesen werden.


emirates87

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme.

 

Ich habe ein Problem mit mein FS9.Immer wenn ich lande, dann taucht plötzlich ein Kästchen auf dem Bildschirm auf, der sagt: Fehler FS9 - Datei konnte nicht gelesen werden.und dann kann ich noch ein paar Minuten fliegen, dann stockt der FS9 und ich kann nichts mehr machen.

 

Danke schon im Voraus.

 

Gruess,

 

Johan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johan,

 

passiert das immer am gleichen Airport oder überall? Fliegst Du mit Add-Ons oder Standard-Szenerien und Flugzeugen? Wie sieht sonst Dein System aus?

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johan,

 

das reicht nicht an Infos: Welcher Prozessor, welche Graka, wie groß ist die Festplatte und wieviel ist noch frei, wann hast Du zum letzten Male defragmentiert, ist die Registry aufgeräumt, wieviele Prozesse laufen noch im Hintergrund, Viren-Scanner und/oder Anti-Spy eingeschaltet?

 

Alles hat Auswirkungen auf die Leistung des Rechners und somit des Flusi.

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein PC specs:

 

Microsoft Windows XP Professional, version 2002, Service pack 2, Pentium8®Intel®D CPU 2.66GHz, 1.00 GB Ram, Norton Protection Center, ATI x1700 Grafik Karte.Speicher habe ich 160 GB und 80GB frei

 

Ich hoffe, dass ihr mich helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn mal irgendwas für EGLL oder die Gegend London istalliert, was du womöglich nicht wieder richtig deinstalliert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johan,

aus dem Bild entnehme ich, dass der Fehler beim Online-Fliegen kommt? Ist der Flughafen EGLL ein Add-On? Falls ja würde ich dieses Add-On neu installieren.

 

Ansonsten ist beim Online-Fliegen der Norton ein echter "Killer". Es gibt reichlich Kommentare auf anderen Foren, die es zur Bedingung machen, Norton beim Online-Fliegen abzuschalten, da er den Datentransfer verhindert.

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche mal, ob der Fehler auch beim Fliegen ohne Online-Verbindung auftaucht. Mir scheint, dass entweder ein Add-On Probleme macht oder der Norton.

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmals was rausgefunden.Kann es sein, dass wenn ich FSUIPC doppelt in mein Modules Folder habe, dass es Probleme verursachen kann?

 

Hallo Johan

 

Das FSUIPC doppelt, das ist aber nicht wirklich so,bist Du Dir ganz sicher ? :confused:

Das sollte gar nicht möglich sein.

Hast Du die "Datei-Erweiterung" unter Windows aktiviert.

Nur so kannst Du sehen ob das stimmt, was Du schreibst

Bei mir sind 4 FSUIPC - Files im Modules Ordner, nämlich

 

FSUIPC.dll

FSUIPC.ini

FSUIPC.key

FSUIPC.log

 

Bei einer unregistrierten FSUIPC kann es sein, dass Du kein FSUIPC.key File findest, bin mir nicht ganz sicher, meine ist eine registrierte Version.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...