Zum Inhalt springen

Eure Heli`s


AGUSTA1311

Empfohlene Beiträge

Hoi Andy

 

Wauuu - 1.Bild sieht wirklich krass :p aus

aber sehr interessant, ist mal was wirklich neues.

 

Besten Dank fürs Zeigen

Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Thread bisher, danke!

 

@Adi: Tolle Scenery die du da "eingebaut" hast. Da musst du ja eine hammermässige Grafikkarte haben... :D :009:

 

bo105yq5.jpg

 

ec130rm8.jpg

 

Sind die Scenerys echt und wenn ja was ist das (resp. wo gibt's das?) Oder ist das auch teilweise "gefaked"?

 

Gruss und Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Scenerys echt und wenn ja was ist das (resp. wo gibt's das?) Oder ist das auch teilweise "gefaked"?

 

Das Matterhorn sieht ja schon seeeeehr echt aus....:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sind die Scenerys echt und wenn ja was ist das (resp. wo gibt's das?) Oder ist das auch teilweise "gefaked"?

 

Gruss und Dank...

 

Ja aber es ist nur ein kleiner Ausschnitt ;). Eigentlich ist es Dortmund von Aerosoft, deren Umgebung basiert auf einem Luftbild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Johan "Bigfoot"

Deutsche Luftwaffe zu Besuch in Alpnach.

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

newbbbfs920801210130427qx9.jpg

 

afs92008011816084406ka8.jpg

 

bfs92008011518104906pt6.jpg

 

cfs92008011813375089jj9.jpg

 

dfs92008011813382385ay2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hier ein paar Bilder meines Lieblings Helis

 

ZGP.jpg

 

Lama HB-ZGP der Alpinlift Helikopter AG Buochs

 

 

ZGP21.jpg

 

 

ZGP%20Bambi.jpg

 

Mit dem Bambi unterwegs

 

 

ZGP-Rotor.jpg

 

 

ZGP-Flughelfer.jpg

 

 

ZGP-Mast.jpg

 

@work

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Januar 2008, Ortszeit: 15:52:44

In der Nähe des Gronnedal Navy Heliport in Grönland. Reales Wetter.

Mit dem Sikorsky SHBA-D66

 

Groenl_9_800.jpg

 

Groenl_10_800.jpg

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
WOW Bigfoot,

 

Das ist der absolute Hammer, und woher hast du diese tolle

Scenery?

 

Besten Dank

__________________

Freundliche Grüsse

 

Bruno

 

Hallo Johan

 

 

Sieht toll aus die Alpnach-Szenerie. Wo gibt's denn die Szenerie zum Download???

 

 

Gruss

Bruno

 

Besten Dank

 

@ Johan: Die CH53 is schon ein geiles Gerät, welche Scenery ist das denn?!

 

 

Hallo Bruno 1 und Bruno 2 und andere Alpnach Freunden.

 

Diese Scenery ist ein Test Version die wir mal vergleichen wolten mit eine andere Alpnach Scenery,

wo wir schon zwei Jahre auf warten von ein andere Design Team.

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich doch noch Johan's Beitrag ergänzen...

 

Das andere Projekt stammt nämlich unter anderem von mir. Hauptdesigner ist jedoch "basil14" der leider ausbildungsmässig in letzter Zeit weder zum Designen noch zum FS allgmein kommt.... So zog sich dies halt nun mehr als ein Jahr in die Länge...

 

ein, zwei Bilder...

lsma1.jpg

lsma2.jpg

 

auch ein aktuelles Projekt in der Region ist der ehemalige MIL-Flugplatz Kägiswil LSPG... Ich hoffe/denke diesen in absehbarer Zeit zu veröffentlichen.

lspg.jpg

 

Man sieht, beide Scenery's haben gewisse Vorzüge (gerade Autogen, Details usw....), so denke ich zumindest... Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht diese beiden Projekte fusionieren werden, damit es bald einmal zu einer fertigen Version kommt (schliesslich wäre ja LSMA im FS längst überfällig :009: ).

Da müssen wir uns aber wohl noch besprechen...

 

 

Doch, back to topic mit einer Innenaufnahme einer meiner Lieblings-FS-Helis - dem EC 120 Colibri... eine tolle Freewareperle wie weiter oben schon gezeigt. Man sieht auch, dass es mir grafisch gesehen den Nebelflug ein wenig angetan hat :)

 

colibri.jpg

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...