Zum Inhalt springen

Verkehrsschild


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Was sagt mir dieses Schild?

 

- Hier darf man immer parkieren. Einschränkung: Werktags von 7 - 19 Uhr max. 2 Stunden

 

oder

 

- Hier darf man werktags 7 - 19 Uhr max. 2 Stunden parkieren. Ausserhalb dieser Zeiten herrscht hier ein Parkverbot

 

tafel.jpg

 

Danke für die Aufklärung.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Variante 2).

Kann auch sein, dass sich nur das '2h' auf 'werktags 7 - 19 Uhr' bezieht, sonst darf beliebig lang parkiert werden....

 

Zu Beachten ist, dass Samstag auch ein Werktag ist. Man hat mich kürzlich für 40.- darüber informiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

werktags zwischen 07.00 - 19.00 max 2h, rest frei. und wenn du es falsch machst, werden es dir die netten leute von der streife mit einem einzahlungsschein erläutern. :007:

 

gruss

 

rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt mir dieses Schild?

 

- Hier darf man immer parkieren. Einschränkung: Werktags von 7 - 19 Uhr max. 2 Stunden

… diese Variante ist richtig. Grundsätzlich ist das Parkieren erlaubt, aber von Montag bis Samstag sollen zwischen 7 und 19 Uhr möglichst viele Fahrzeuglenker die Parkplätze nutzen können.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich sehe die Tendenz liegt bei der ersten Variante. Auch ich habe das immer so angenommen.

 

Das erste Bild wurde von mir absichtlich bearbeitet. Hier jetzt das Original.

 

DSC00232_2.jpg

 

Neue Frage: Wo ist den da die Einschränkung? :confused: Anders anders gefragt, wozu überhaupt diese Einschränkung?

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu überhaupt diese Einschränkung?
Werktags musst Du nach 12h weg sein (wenn Du also 18:59 abstellst, musst Du am Folgetag früh aufstehen und 07:00 weg sein). Wenn Du Samstag 07:01 kommst, darfst Du bis Montag 06:59 parkieren: Nach 12h ist 19:01 am letzten Werktag, damit ist die Beschränkung aufgehoben, aber ab Montag 07:00 musst Du weg sein, weil Du bereits mehr als 12h an einem Werktag dagestanden bist. Am Wochenende sind also 48h drin.

 

Es dürfte sich um einen PP handeln, der in der Nähe eines Bahnhofes gelegen ist. Werktags Pendler ok aber keine Dauerparker, am Wochenende frei für alle - v.a. Ausflügler, aber immer noch keine Dauerparker willkommen.

 

Just my two Parkbussen :007: - ich garantiere also für nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...