Zum Inhalt springen

Teamspeak


Peter Leonhard

Empfohlene Beiträge

Salue zusammen

Bis vor kurzem konnte ich Teamspeak problemlos benutzen. Nun bekomme ich immer die Meldung dass evtl. der Server offline sei, oder eine falsche Adresse gewählt wurde.

 

Kann mir jemand sagen wie die Adresse lautet und wie das Passwort ist.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Gruess us Winti

 

Peter :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Peter,

 

dazu wäre es erforderlich, Deine Wünsche hinsichtlich "Connect to Server" zu kennen. Denn man kann mit dem Dödel ja diverse Server anrufen.

 

Beispiel für ivao.aero.de im Local Adressbook wäre: de2.ts.ivao.de

 

Wenn Dein bisheriges Netz nicht mehr erreichbar ist, kann das auch im "verdunsten" der Zugangsdaten liegen: Passwort weg/falsch, Haken in "auto-reconnect" fehlt, oder der Marker bei "registered".... oder aber - auch möglich - das Headset/Mikro wird nicht erkannt.

 

Guck doch mal gemütlich nach.

 

cheers

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem wie Peter. Mit der bisherigen Einstellung erhalte ich die Meldung: Bad Login (name and/or password wrong). Ein Blick auf die Seite http://vordme.ch zeigt oben rechts, dass die Serveradresse geändert hat von "rwsoftplus.net" auf "vordme.ch". Von einer Passwortänderung (ein solches besteht) ist nichts vermerkt. Auch nach Änderung der Serveradresse die Meldung: Bad Login (name and/or password wrong). Auch der vorsorgliche Versuch ohne Passwort ändert nichts am Problem. Wo liegt der Hund begraben? Danke für entspechende Hinweise.

 

Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...