Zum Inhalt springen

[VERKAUFT] Amir Mirage IIIRS / Nil Non Videmus


Bruno

Empfohlene Beiträge

Buch Amir Mirage IIIRS / Nil Non Videmus

 

Das ultimative Werk über die Mirage IIIRS-Aufklärer der Fliegerstaffel 10 wird im März 2004 erscheinen. Es beinhaltet zwei wunderbar grosszügig ausgestattete Fotobände:

 

Band 1: Mit spannenden und auch amüsanten Berichten und Anekdoten. Atemberaubende und noch nie gesehene Aufnahmen zeigen den Mirage IIIRS in voller Aktion und in seinem ganzen Einsatzspektrum.

 

Band 2: Dieser veritable Kunstband zeigt noch nie veröffentlichte Aufnahmen, welche die Aufklärerpiloten von ihren Missionen zurückbrachten.

 

Autoren: R. Seipel, P. Lewis

 

Umfang: Band 1: ca. 140 Seiten, Format 27x30 cm, Farb- und S/W-Fotos Band 2: ca. 70 Seiten, Format 27x30 cm, S/W-Fotos

Beide Bände werden in Kassette geliefert.

 

Absolut neuwertig. Ich würde es nicht hergeben, wenn ich es nicht doppelt hätte!

 

Preisvorstellung CHF 100.- exkl. Versandkosten

 

Ideal wäre eine Übergabe an der GV, da ein Postversend eher teuer zu stehen kommt...

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Bruno

 

Ich bin an den Büchern interessiert. Müssten nur die Übergabe noch definieren. Kann leider nicht an die GV dieses Jahr. Im Notfall halt dann per Post. Kontaktiere mich doch bitte per mail oder PM

 

Gruess

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...