Zum Inhalt springen

Fragen zu FS9


surholt

Empfohlene Beiträge

Hola zusammen

 

Kann mir jemand erklaeren wie ich genau auf der Linie rollen kann, ich sehe sie ja z.B. vom Cockpit der DC 10 nur ungenau ?

 

Habe Genf LSGG von AVSIM installiert aber leider sind einige Flugzeuge in den Gebaeuden und die Markierung Rollanweisung ( AFCAD ? ) stimmt nicht. Weiss jemand wo und wie ich das beheben kann ?

 

Hat in der Realitaet der Flieger auch einen TAXI - SPEED ?

 

Beste Gruesse aus Malaga

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann mir jemand erklaeren wie ich genau auf der Linie rollen kann, ich sehe sie ja z.B. vom Cockpit der DC 10 nur ungenau ?

 

üben, üben, üben. Denn es ist tatsächlich so, das man bei gewissen Fliegern nicht so gut hinaussieht. Dass du aber kaum auf die Taxiline rollen kannst sollte schon nicht sein.

 

Habe Genf LSGG von AVSIM installiert aber leider sind einige Flugzeuge in den Gebaeuden und die Markierung Rollanweisung ( AFCAD ? ) stimmt nicht. Weiss jemand wo und wie ich das beheben kann ?

 

Lade dir das Tool AFCAD von Avsim herunter (ist relativ einfach zu bedienen)

Vielleicht gibt es zu deinem installierten Airport auch noch ein AFCAD und sonst ist sicher eins im Download der Scenery erhalten. Vielleicht hast du immer noch das Default Afcad installiert?

 

Hat in der Realitaet der Flieger auch einen TAXI - SPEED ?

Wie meinst du das?

Den Taxispeed musst du selber bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Halo Diuhh

 

besten dank fuer deine antwort

 

den taxi speed meine ich mit dem push - back den man in jedes flugzeug installieren kann.

 

habe gleich noch eine frage. Wie kann ich die integrierten flugzeuge in einer add. scenery z.b. Malaga LEMG von mundofree, entfernen ?

 

beste gruesse

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Diuhh

 

besten dank fuer deine antwort

 

den taxi speed meine ich mit dem push - back den man in jedes flugzeug installieren kann.

 

habe gleich noch eine frage. Wie kann ich die integrierten flugzeuge in einer add. scenery z.b. Malaga LEMG von mundofree, entfernen ?

 

beste gruesse

werner

 

1. Jedes Flugzeug kann mit Strg+P zurückgesetzt werden. Ist immer der gleiche Speed (ca. Schritttempo)

Bei Avsim gibts glaube ich ein Tool. Ich glaube da kannst du nur wieviele Meter zurückgsetzt werden soll und wieviel abgedreht wird bestimmen.

 

2. Ist nicht immer einfach. Schau mal im Ordner in welchem die Scenery ist unter Scenery. Da müsste es eine Static.bgl geben oder etwas ähnliches. Lösche sie mal.

Das sollte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank Till

 

mal sehen obs geht die stoerenden flieger zu entfernen

 

push back habe ich in den meisten flieger installiert vorallem bei der beechcraft 50 ist der taxispeed hilfreich. ( gef. flightsim )

 

gruss aus dem sonnigen malaga werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe auch ein Problem mit dem FS 9. Wenn ich ein Zeitchen mit dem FS 2004 fliege stürzt er plötzlich ab.... ???:confused:

An was könnte das liegen?

Wenn ihr eine genauere Beschrebung zum Problem braucht bitte melden.

Herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner

 

denke, du benutzt die FS2002/2004 Version von Daniel Gauthier.

Beiliegend ist dort der Ordner Static, den du nicht anmelden musst, da ab dem FS2002 eigentlich keine statischen Flugzeuge mehr installiert werden.

Zum Einen sind sie in der Regel veraltet, in diesem Falle stammen sie vom FS2000, zum Anderen haben wir ja den FS Traffic.

Damit eliminieren wir die statischen Flugzeuge.

 

Die Flugzeuge in den Gebäuden werden eher AI Flugzeuge sein, da sie sich an Hand des AFCAD Files orientieren.

Du findest ein für den FS2004 passendes File hier:

 

http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=af2_lsgg.zip&CatID=root&Go=Search

 

Dazu benötigst du das AFCAD2 Tool nicht. Einfach die beiliegende Datei AF2_LSGG.bgl in den Ordner c:....\flight simulator 9\Addon Scenery\scenery kopieren.

 

Nun sollte wieder alles in den rechten Bahnen laufen.

 

Remo

 

Dies kann nun wirklich alles Mögliche sein, vom Treiber über RAM usw.

Nach dem Neustart des FS wirst du gefragt, ob du eine Message an Microsoft senden willst.

In diesem Feld kannst du schauen, was die Message ist, und eventuell daraus auf den Fehler schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu den statischen Flugzeugen in Genf.

 

Einen kleinen Unterschied gibt es schon, zwischen den AF basierenden FS98/2000 Texturen, und den FS2002/2004 BMP Texturen. ;)

 

fs2000.jpg

 

fs2004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank Roland

 

nachdem ich vor einiger zeit alle afc - fils fuer LSGG ausprobiert habe bin ich dann bei dem von dir vorgeschlagenen geblieben ( 791 kb ). Ist der beste aber auch nicht 100%.

 

gruss werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo roland und till

 

Fs9

 

habe endlich das file der integr. flugzeuge Malaga LEMG gefunden. Habe alle scenery files geloescht und anschliessend eines nach dem andern, immer wieder aufstarten, installiert. Falls es jemand interessiert : Lemg 42_4b.BGL

 

Gruss werner:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...