Zum Inhalt springen

Weisser Schnee auf den Alpen


B767

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mit dem weissen schnee, meine ich nicht den illegalen!

 

 

Mein Schnee im Winter über den Alpen sieht so gelblich aus, einfach nicht so richtiges Alpen Weiss. Auch von den Texturen kommt mir das ein bisschen unrealistisch vor. Gibt es dafür irgendwelche Abhilfe in Form von Austausch-texturen?

 

ich glaube ich hatte mal welche auf Avsim gedownloaded aber ich finde das File nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Sevi,

 

könnte es sein, dass Du evtl das File "newglacier.zip" meinst?

Zu finden auf Avsim.com.

 

Wenn Du den Suchbegriff "Snow" eingibst, hat's da noch ein paar andere Dinge betreffend Winter :)

 

Gruss und gute Nacht

Jürg, der soeben einen Achtstundentrip von Miami nach Madrid mit der Wilco-A340-600 hingelegt hat :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi jürg

 

 

Genau!!!! super das habe ich gemeint !!! :007: :cool:

 

 

Danke vielmals. Doch immer wieder erstaunlich wie schnell und professionell einem die Leute in diesem Forum helfen.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sevi,

 

Mein Schnee im Winter über den Alpen sieht so gelblich aus....

 

Gibt vielleicht auch noch einen viel einfacheren Grund dafür. Hast Du den Gamma-Abgleich mit Deinem Monitor mal gemacht ? (Abgleich der echten Farbdarstellung)

oder hast Du dieses Phenomen ausschliesslich nur im Simulator ?

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...