Zum Inhalt springen

Eine Wichtige Frage


danubio

Empfohlene Beiträge

Hat irgendjemand von euch ein modell das er gratis oder billig abzugeben hat ich habe schon mit dem Modellflug begonnen vor etwa 2 monaten und komme auf die Krise ich hab natürlich den falschen flieger gekauft christen eagle rtf von conrad ein profi Modell also profi ist übertrieben aber ja wenn jemand ein Modell hätte wäre cool eure Rückmeldung zu hören

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DAnubio

 

 

Erst einmal Willkommen im Forum. Ich bitte Dich noch die Regeln hier durch zu lesen.

Dann wirst Du bemerken, dass 1. Nur Avatar Bilder von sich selbst Erlaubt sind, (Meines Wissens sind die Onkelz aus Deutschland ;) ) und 2. man mit seinem REALEN Vornamen Unterschreiben muss.

 

Zum Thema: Das Zauberwort heisst SPAREN! mit 400Fr. Bist du, denke ich, mit allem dabei. Dann gehst Du in ein Fachgeschäft oder auf einen Modellflugplatz, lässt Dich beraten und siehst weiter. Es gibt auch Eltern die man anhauen kann. Modellflug ist schliesslich ein Sinnvolles Hobby ;)

 

 

gruess COnstantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DAnubio

 

 

Erst einmal Willkommen im Forum. Ich bitte Dich noch die Regeln hier durch zu lesen.

Dann wirst Du bemerken, dass 1. Nur Avatar Bilder von sich selbst Erlaubt sind, (Meines Wissens sind die Onkelz aus Deutschland ;) ) und 2. man mit seinem REALEN Vornamen Unterschreiben muss.

 

Zum Thema: Das Zauberwort heisst SPAREN! mit 400Fr. Bist du, denke ich, mit allem dabei. Dann gehst Du in ein Fachgeschäft oder auf einen Modellflugplatz, lässt Dich beraten und siehst weiter. Es gibt auch Eltern die man anhauen kann. Modellflug ist schliesslich ein Sinnvolles Hobby ;)

 

 

gruess COnstantin

 

sry tut mir leid wusste ich nicht!!! aber mein bild behalte ich ich bin der böhse onkel sonst mache ich ne eigenkreation wenn ichs nich rein tun darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porscht! Wie gesagt. Es sind REGELN!

 

http://flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen

 

Bitte halte Dich daran, so wie es 99% hier tun,

 

 

gruess Constantin

 

PS: Ich möchte hier die Arbeit nicht den Moderatoren wegnehmen, Wenn ich solche Sachen NICHT mehr schreiben soll, sonder nur Melden, bitte ich um ein kurzes Feedback, Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porscht! Wie gesagt. Es sind REGELN!

 

http://flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen

 

Bitte halte Dich daran, so wie es 99% hier tun,

 

 

gruess Constantin

 

PS: Ich möchte hier die Arbeit nicht den Moderatoren wegnehmen, Wenn ich solche Sachen NICHT mehr schreiben soll, sonder nur Melden, bitte ich um ein kurzes Feedback, Dankeschön :)

 

easy werd ich machen schönen tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...