danubio Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hat irgendjemand von euch ein modell das er gratis oder billig abzugeben hat ich habe schon mit dem Modellflug begonnen vor etwa 2 monaten und komme auf die Krise ich hab natürlich den falschen flieger gekauft christen eagle rtf von conrad ein profi Modell also profi ist übertrieben aber ja wenn jemand ein Modell hätte wäre cool eure Rückmeldung zu hören Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo DAnubio Erst einmal Willkommen im Forum. Ich bitte Dich noch die Regeln hier durch zu lesen. Dann wirst Du bemerken, dass 1. Nur Avatar Bilder von sich selbst Erlaubt sind, (Meines Wissens sind die Onkelz aus Deutschland ;) ) und 2. man mit seinem REALEN Vornamen Unterschreiben muss. Zum Thema: Das Zauberwort heisst SPAREN! mit 400Fr. Bist du, denke ich, mit allem dabei. Dann gehst Du in ein Fachgeschäft oder auf einen Modellflugplatz, lässt Dich beraten und siehst weiter. Es gibt auch Eltern die man anhauen kann. Modellflug ist schliesslich ein Sinnvolles Hobby ;) gruess COnstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danubio Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo DAnubio Erst einmal Willkommen im Forum. Ich bitte Dich noch die Regeln hier durch zu lesen. Dann wirst Du bemerken, dass 1. Nur Avatar Bilder von sich selbst Erlaubt sind, (Meines Wissens sind die Onkelz aus Deutschland ;) ) und 2. man mit seinem REALEN Vornamen Unterschreiben muss. Zum Thema: Das Zauberwort heisst SPAREN! mit 400Fr. Bist du, denke ich, mit allem dabei. Dann gehst Du in ein Fachgeschäft oder auf einen Modellflugplatz, lässt Dich beraten und siehst weiter. Es gibt auch Eltern die man anhauen kann. Modellflug ist schliesslich ein Sinnvolles Hobby ;) gruess COnstantin sry tut mir leid wusste ich nicht!!! aber mein bild behalte ich ich bin der böhse onkel sonst mache ich ne eigenkreation wenn ichs nich rein tun darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Porscht! Wie gesagt. Es sind REGELN! http://flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen Bitte halte Dich daran, so wie es 99% hier tun, gruess Constantin PS: Ich möchte hier die Arbeit nicht den Moderatoren wegnehmen, Wenn ich solche Sachen NICHT mehr schreiben soll, sonder nur Melden, bitte ich um ein kurzes Feedback, Dankeschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danubio Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Porscht! Wie gesagt. Es sind REGELN! http://flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen Bitte halte Dich daran, so wie es 99% hier tun, gruess Constantin PS: Ich möchte hier die Arbeit nicht den Moderatoren wegnehmen, Wenn ich solche Sachen NICHT mehr schreiben soll, sonder nur Melden, bitte ich um ein kurzes Feedback, Dankeschön :) easy werd ich machen schönen tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.