Zum Inhalt springen

Verkaufe komplette PPL-Theorie


PilotTom

Empfohlene Beiträge

Nach der FVS zuerst mangels Geld, nun mangels Zeit habe ich mich entschlossen, die Privatpilotenlizenz in nächster Zeit nicht zu erwerben. Wegen anstehendem Umzug verkaufe ich nun meine kompletten PPL-Theorieunterlagen. Sie stammen aus dem Jahr 2000 und sind in sehr gutem Zustand. Das "Set" umfasst:

 

- "Calling Tower" von Walter Roos (NP: ca. 40.-)

- PPL-Theorieordner des AeroClub (Ausgabe 02.1999), alle Theoriefächer in 2 Bundesordnern (NP: über 400.-)

 

Die Unterlagen sind in gutem Zustand, es hat nur in den ersten zwei Kapiteln der PPL-Theorieordner mit Leuchtstift angezeichnete Sachen, ansonsten sind die Unterlagen unbeschrieben.

 

Die ganze Bescherung ist zu haben für CHF 150 (Verhandlungsbasis) und muss in Oberglatt abgeholt werden oder wird nach Vorausbezahlung versandt (Versandkosten werden zum Verkaufspreis addiert).

 

Bei Interesse und/oder Fragen erreicht ihr mich am besten unter 076 566 32 36 oder thomas.vogel@power-waves.net.

 

Grüsse,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...