Zum Inhalt springen

"Terroristen" werden immer jünger.....


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Sali Wilko

 

Zuzutrauen wär's den 'sicherheitsliebenden' Behörden noch, auf Grund von sowas die Sicherheitsdispositive zu ändern. ;)

Beängstigend finde ich die Meldung nicht unbedingt, eine Flugzeugentführung ist dann doch eine Nummer zu gross für einen 16-jährigen Einzeltäter.

 

Sofern es die Polizei nicht im Rahmen der Überwältigung bewusst "ermöglicht" hat, würde mich aber sehr interessieren, wie er das Werkzeug in den Flieger bringen konnte.

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA haben Sky Marshalls ganz andere Möglichkeiten eine solche Situation an Bord zu regeln als in Europa - schade dass keiner an Bord war...

 

Wie meinst du? Was könnten sie machen? (ist nicht ironisch gemeint : ) )

 

Ansich schon der Hammer... was denkt sich der eigentlich :004:

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitfire Mk XIX

Zuzutrauen wär's den 'sicherheitsliebenden' Behörden noch, auf Grund von sowas die Sicherheitsdispositive zu ändern. ;)

 

Aber sicher, denn der Fall macht eindeutig klar: jeder, der sechzehn und älter ist, stellt ein potentielles Sicherheitsrisiko dar. Deshalb gibt es nur eine logische Schlussfolgerung: Ab sofort sind nur noch Passagiere erlaubt, die 15 Jahre alt oder jünger sind ;). (Keine Angst, Johannes, die kommen schon noch auf so was...).

 

Gruss Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA haben Sky Marshalls ganz andere Möglichkeiten eine solche Situation an Bord zu regeln als in Europa - schade dass keiner an Bord war...

 

Das ist so nicht richtig. Den Amis juckt nur der Finger etwas früher...:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon lange darauf, dass eine Dame versucht, den Piloten mittels BH oder Strumpfhose zu fesseln/erdrosseln.

 

Das gibt dann Unterhalung bei den Sicherheitskontrollen. :D :D :D

 

Bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernie...

 

:) .........nennt man das dann nicht SM oder so ähnlich......und das gehört doch hier nun wirklich nicht ins Forum ........ich bitte Dich.......:005::rolleyes: :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Mal sehen, ob diese Geschichte wirklich so wahr ist. Den "Terroristen" von London-Heathrow konnte man immer noch nicht nachweisen, dass sie das mit dem Mischen des Sprengstoffs an Bord wirklich ausführen wollten. Flüssigkeiten müsst ihr Paxe aber trotzdem abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...