Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Warum auch jüngere Aviatikfans bald null Chance auf einen Cockpitbesuch haben: Teenager wollte Flugzeug zum Absturz bringen Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Sali Wilko Zuzutrauen wär's den 'sicherheitsliebenden' Behörden noch, auf Grund von sowas die Sicherheitsdispositive zu ändern. ;) Beängstigend finde ich die Meldung nicht unbedingt, eine Flugzeugentführung ist dann doch eine Nummer zu gross für einen 16-jährigen Einzeltäter. Sofern es die Polizei nicht im Rahmen der Überwältigung bewusst "ermöglicht" hat, würde mich aber sehr interessieren, wie er das Werkzeug in den Flieger bringen konnte. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich kanns nicht wirklich glauben...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 In den USA haben Sky Marshalls ganz andere Möglichkeiten eine solche Situation an Bord zu regeln als in Europa - schade dass keiner an Bord war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 In den USA haben Sky Marshalls ganz andere Möglichkeiten eine solche Situation an Bord zu regeln als in Europa - schade dass keiner an Bord war... Wie meinst du? Was könnten sie machen? (ist nicht ironisch gemeint : ) ) Ansich schon der Hammer... was denkt sich der eigentlich :004: cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spitfire Mk XIX Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Zuzutrauen wär's den 'sicherheitsliebenden' Behörden noch, auf Grund von sowas die Sicherheitsdispositive zu ändern. ;) Aber sicher, denn der Fall macht eindeutig klar: jeder, der sechzehn und älter ist, stellt ein potentielles Sicherheitsrisiko dar. Deshalb gibt es nur eine logische Schlussfolgerung: Ab sofort sind nur noch Passagiere erlaubt, die 15 Jahre alt oder jünger sind ;). (Keine Angst, Johannes, die kommen schon noch auf so was...). Gruss Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 In den USA haben Sky Marshalls ganz andere Möglichkeiten eine solche Situation an Bord zu regeln als in Europa - schade dass keiner an Bord war... Das ist so nicht richtig. Den Amis juckt nur der Finger etwas früher...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ...hast recht - die dürfen sich dann aber auch kratzen!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 die dürfen sich dann aber auch kratzen!:005: Lorenzo altes Haus, arbeitest Du auch mal?? Wann gibts denn endlich die WG-Einweihung in STR? Cheers, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Träumer Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich warte schon lange darauf, dass eine Dame versucht, den Piloten mittels BH oder Strumpfhose zu fesseln/erdrosseln. Das gibt dann Unterhalung bei den Sicherheitskontrollen. :D :D :D Bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Bernie... :) .........nennt man das dann nicht SM oder so ähnlich......und das gehört doch hier nun wirklich nicht ins Forum ........ich bitte Dich.......:005::rolleyes: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Moin! Mal sehen, ob diese Geschichte wirklich so wahr ist. Den "Terroristen" von London-Heathrow konnte man immer noch nicht nachweisen, dass sie das mit dem Mischen des Sprengstoffs an Bord wirklich ausführen wollten. Flüssigkeiten müsst ihr Paxe aber trotzdem abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.