Zum Inhalt springen

Was findet Ihr am Flugzeug am schönsten.....


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Was findet ihr am Flieger (egal welche Flugsimulation) am schönsten. Dazu gesellen sich Komponenten wie Modell, Cockpit, Cockpit.

 

Wenn es um das Flugmodell geht ist PSS an erster Stelle. Denn das Modell ist nicht nur super sondern auch die Realität ist hier auch vertreten.

 

Wenn es um den Sound geht ist für mich das Produkt B767 Pilot in Command die Nr.1

Neben einem "donnern" hört man auch das Triebwerk aufheulen und dann kommt noch der Kernige (geil) Ton hinzu.

 

Beim Cockpit ist die PSS für den FS die Nr.1. Die schönsten Cockpits hat allerdings der FLY2

 

Bin gespannt.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe nur den FS98. Aber dort finde ich die Grafik der Flugzeuge gut, aber verbesserungsbedürftig. Den Screenshots nach muss dies beim FS2000 und sicher beim FS02 der Fall sein. Auch schade finde ich beim FS98 die unrealistischen Abstürze. Die Cockpits sind gut gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...