Zum Inhalt springen

Bis zu 200% mehr Rechner-Leistung für 19.90 Dollar??


markus

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hi Markus

 

Müsste man mal ausprobieren... Ich denke wenn man dieses Tool vor dem Start des MSFS ausführt könnte es durchaus ein bisschen mehr Leistung geben...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

klingt fast ZU gut, um wahr zu sein... Könnte mir zwar durchaus vorstellen, das durch eine bessere Speicherverwaltung die Leistung etwas zunimmt, aber 200 % confused.gifconfused.gifconfused.gif

 

Das erscheint mir dann doch etwas utopisch zu sein. Ich glaube kaum, das sich durch dieses Programm mein PIII 500 in einen 1,5 GHz Rechner verwandeln würde.

 

Lasse mich aber gern eines besseren belehren, falls Du vorhast, das Programm zu erwerben biggrin.gif

 

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ein solches Tool gibt's schon länger.

AnalogX MaxMem.

Zu finden z.b. hier

 

Das Beste: Es ist freeware!

 

Kleiner Wehrmutstropfen: Es ist nur für Windows-Versionen 9.x, also bis Windows ME.

 

Hatte es zu Win98 zeiten auch drauf. Die Kiste wird tatsächlich etwas schneller in den Ladezeiten aber natürlich nicht in den Framerates!

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 29. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalü schuschammen!

Buahh eh.....!Und der 1.April ist noch weit weg.Tönt mir fast zu gut,obwohl Real.com doch ziemlich seriöse Dinge geliefert hat bis jetzt.Wer sich überwindet das Ding runterzuladen,soll doch kurz mal erzählen ob es wirklich was bringt.

MfG martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle,

ist natürlich vollkommener unsinn, der beweis liegt schon in der ankündigung "BIS ZU" ,

wenn es ein halbes prozent ist und das wird vermutlich auch das maximum sein, stimmt eben die werbung trotzdem,

 

wer 200 prozent leistungszuwachs haben will muß schon ein wenig mehr investieren als nur rund 20 mücken,

ist doch hochkarätig unlogisch

 

finger weg davon, dieser schmarrn destabilisiert den rechner nur,

 

------------------

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...