Zum Inhalt springen

Lost America - Bilder von Flugzeugfriedhöfen


Markus "Tomcat"

Empfohlene Beiträge

Hi Markus,

 

Aua Aua, das tut richtig weh.... am schlimmsten fand ich:

 

den Lear..., die Hawaiian DC10...wie schade, natürlich die Electra...oh mein Gott!! und eine CCCCConnie....Mann, da blutet einem das Herz....aber wie Du schon sagtest, teilweise durch die Beleuchtung (natürlich und künstlich) und die Aufnahmewinkel wirklich "schön" inszeniert und faszinierend anzuschauen.

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus "Tomcat"

Sehr schön, und auch sehr traurig. Ich war vor vielen Jahren einmal zu Besuch auf der Davis Monthan AFB, da kommen ähnliche Gefühle auf.

 

Sniff.

 

Auch interessant anzuschauen:

 

http://www.airfields-freeman.com/index.htm

 

Eine Webseite über verlassene Flugplätze in den USA mit vielen Bildern und Details. Hab' ein paar schon besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, danke vielmals für die interessanten Links!

 

Auch auf Google Earth sieht man Einiges... Sogar KLM scheint zwei ihrer Jumbos in die Mojavewüste geschickt zu haben. Wirklich schade um all diese Flugzeuge...:001: :001:

 

24ccvix.jpg

 

155pg6f.jpg

 

2le435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für den Link,

 

die Bildchen sind natürlich auch fotografisch genial. Nachtbilder mit bis zu 8 Minuten Belichtung, und farbigen "strobe flashes". Da entsteht eine ganz eindrückliche Belichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...