Zum Inhalt springen

9Dragons Kai Tak


Suni

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe 2 Probleme mit dem Addon Kai Tak Hong Kong von 9D.

Spiele natürlich den FS9

 

1. Weiss ich nicht wie man den AI Traffic von VHHH nach VHHX umleitet.

Es steht irgendwas von einem Tool names Traffic Tool (TT). Wo kann ich das downloaden? habe es schon gesucht aber nicht gefunden.

 

2. Mit der Szenerie selber habe ich auch ein Problem.

Um Hongkong herum ist ein riessige Grüne Fläche entstanden auf dem Meer!

Vor VHHH fängt es an und dann weitet es sich aus in den Osten, überall grosse und kleine Rechtecke im Wasser!

 

Vielen Dank für jede Hilfe!

 

fsscr000qh7.png

By alexanderkaegi

 

fsscr004yb1.png

By alexanderkaegi

 

fsscr002nh5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Alexander,

 

vielleicht bemühst Du mal die Suchfunktion dieses Forums, dann wirst Du fündig..........:002:

 

Gruss

Jürg :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander

 

Danke für Deinen Beitrag mit Deinem Problem und den Bildern.

Du hast geschrieben, dass Du das Problem gelöst hast. Bitte schreibe doch hier kurz was Du gemacht hast. Ich denke andere, die den gleichen Fehler einmal haben werden, sind Dir dann sehr dankbar.

 

Kleiner Tipp an alle:

Schreib doch im Titel genauer um was es geht. Beispiel: "Grünfläche im Meer bei 9Dragons Kai Tak"

Diese Angaben helfen bei der Suche hier im Forum eine Lösung schneller zu finden.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Ruedi,

 

Ich bin zwar nicht Alexander, aber hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem, samt Lösung, hier gepostet:

 

http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=57211

 

Ich habe damals einfach die alten HPxxxx-Dateien wieder installiert. Alternativ habe ich auch in einem anderen Forum gelesen, dass man nur die Namen, der mit Dragon9 mitgelieferten HPxxxx-Dateien ändern muss, und dann wieder alles rund läuft. Diese haben anscheinend die Endung HPxxxx-D und genau dieses -D muss anscheinend gelöscht werden, da der Flusi die Dateien ansonsten nicht erkennt. Dann entspricht auch das Dateischema den übrigen Szeneriedateien. Dies habe ich aber nicht probiert, da es mir mit dem Rückgängig-machen bestens geklappt hat.

 

Beste Grüsse

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auch so gemacht.

Ich habe einfach die 2 HPxxxxxx- FS9 Original Dateien von FS9/Scenery/World/Scenery wieder auf den Namen HPxxxxx.bgl geändert. Also die Default MS Dateien wieder aktiviert.

Bei der Installation von diesem Addon gibt das manual ja immer an wenn Dateien vom MS9 überschrieben werden, also habe ich die einfach um sie nicht zu verlieren gesichert indem ich den Namen auf HPxxxxxxxx.bgl.ORG geändert habe, also einfach zur Sicherheit. Und jetzt bin ich total froh das ichs gemacht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ein neuer Patch (v2.1) ist für die 9Dragons-VHHX-Scenery erschienen; er behebt unscharfe Texturen im Final und eine zu grelle Apron-Beleuchtung.

 

HIER ist der Direktlink zu avsim.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...