Zum Inhalt springen

FS2002-Movie...!!!


TBlake

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab soeben eine neuen Film zu FS 2002 entdeckt. http://www.4gamer.net/patch/cool/main_e3.html

 

ACHTUNG der Download ist 60 MB gross, aber er ist jedes Byte wert!!

 

Falls ihr in euch runterzieht, schreibt doch bitte was ihr davon haltet.

 

Ich selber bin schwer beeindruckt! Der Film sagt natürlich nichts über die Flugzeugsysteme aus, aber Grafisch....WOW!!!

 

Viel Spass.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tristan Wegner

Ich hab mir das Video auch runtergeladen (und das sogar ohne Flat!!) und kann dir nur vollkommen zustimmen Thomas: Die Grafik ist einfach umwerfend. Überall stehen Häuser und Bäume rum, im Metall der Boing spiegelt sich der Himmel. Einfach phantastisch!!! Und diese weichen Animationen bei den Jet Trails...*schwärm*

Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten bis zum FS2002.

 

Gruß, Tristan

 

------------------

Tristan Wegner, EDHE

 

http://www.cadavre.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tristan Wegner

Der FS2002 soll irgendwann im Herbst kommen, ich meine aber irgendwo die Gerüchte rumgehen gehört zu haben, dass er im Frühjahr erscheinen soll...Das halte ich persönlich aber für nicht so ganz glaubwürdig, schließlich läuft ja auch der Beta-Test schon seit einigen Wochen. Mindestanforderungen sind noch net angegeben, aber sie liegen auf jeden Fall unter denen, des FS2000. So soll der FS2002 auf einem 800 Mhz mit Geforce 2 Karte flüssig laufen!!!

 

------------------

Tristan Wegner, EDHE

 

http://www.cadavre.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Sieht schon mächtig aus das teil. und habt ihr gesehen? praktisch kein ruckeln! was der wohl für nen mega prozzi haben musssmile.gif

 

Ich hoffe nur das einiges aus dem FS 2000 übernommen werden kann, denn ich habe mitlerweile 992 MB freeware (flugzeuge, szenerien, patchs, updats, usw.) aus dem netz auf meine festplatte gezogen.

Im moment hätte ich keine Lust wieder gegen 30 Std. Tools aus dem Netz zu saugensmile.gif aber wir werden ja sehen wie es ausgeht wenn wir das Megateil in den Fingern halten!

 

Eine gute Woche wünsch ich allen

 

Gruss Hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist es auch mir gelungen, das beeindruckende Video runterzuladen. Wenn hier nichts gefaked ist, sind deutliche Verbesserungen unbestritten sichtbar.

In einem Interview habe ich gelesen, dass FS2002 für add-on Szenerien abwärts kompatibel bleiben wird (ich glaube, in einer Ausgabe des "Flightxpress"). Es bleibt zu hoffen, dass sich das Warten lohnt und nicht zu lange dauert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

heute habe ich auch (im Büro) das Video runtergeladen. Sieht wirklich toll aus, also dieses Autogen scheint der richtige Hammer zu werden! Auch die 747 und die Kondensstreifen sehen toll aus. Natürlich auch die Spiegelung der Szenerie auf dem Metall.

Aber:

Leider flieg ich die Flugzeuge eigentlich nicht in der Aussenperspektive, und die Virtual Cockpits im Video haben mich nicht überzeugen können, sieht irgendwie einwenig verzogen aus und die Position scheint mir zu weit hinten...

Ich kann nur hoffen, dass die Verbesserungen nicht nur in der Grafik zu finden sind! Ich hoffe dass auch mit FS2002 endlich realistisch wirkende Flugverhalten möglich sind, vor allem bei den Heavies gabs im FS2000 doch zuviele Limitationen und Ungenauigkeiten. Auch hoffe ich, dass der FS2002 Flugzeugsysteme endlich modellieren kann, damit sie auch wirklich wie die realen miteinander interagieren können. Nur wenn diese zwei Grundvoraussetzungen erfüllt sind wird PMDG auch Add-Ons für den MSFS herstellen, andererseits werden sie bei Fly! bleiben (was eigentlich gar nicht so tragisch wäre smile.gif ).

Ich hoffe einfach, dass die Neuerungen im Cockpit nicht nur aus den virtuellen Cockpits bestehen! Was nützt mir ein solches bei einem IFR-Flug? Und Airliner fliegt man normalerweise eben nach IFR, und da muss man die Instrumente ablesen können, was mir bei diesen virtuellen Cockpits nicht möglich scheint.

 

So oder so werde ich mir den FS2002 kaufen, man muss ja vergleichen können smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wer von Euch, der dieses Downloadmonster runtergeladen hat, könnte mir das auf eine Scheibe brennen und mir schicken?

 

Ich würde dieses Movie auch gerne mal sehen, aber ich habe nur einen Analog-Telefonanschluss, was die Downloadzeit ins Bodenlose treiben würde. Wahrscheinlich etwa 2-3Std!!

 

Würde mich sehr freuen, wenn das jemand von Euch machen könnte. Derjenige bekäme natürlich von mir das Porto und eine leere Scheibe zurück.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das wäre eigentlich kein Problem dir diese CD zu brennen und zu schicken.

Es lohnt sich wirklich.

Kannst dich mal über E-mail an mich wenden, das ich es dir senden kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank, Brühwi

 

aber Marc Egg bemüht sich bereits für eine Kopie für mich.

 

Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot!!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...