Zum Inhalt springen

A332 - Von Amsterdam nach Boston


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Der heutige Flug bringt uns von Amsterdam-Schiphol über den Atlantik nach Boston-Logan. Nordwest-Airlines fliegt diese Strecke täglich.

Dank vollständiger AES-Unterstützung macht der Flug gleich doppelten Spass!

  • Pentium4 3GHz, 2 GB RAM, Gainware Nvidia GeForce 7800GS 512MB, Matrox TH2g, TrackIR 4 Pro
  • FS 9.1, FS Global 2008, Ground Environment Pro 2, UT Europe/Kanada/USA, Flight Environment, ActiveSky 6.5, UltimateTraffic 2007, Amsterdam-Schiphol (Cloud9), Boston-Logan (Freeware von FlyTampa), AES, Wilco A332
  • Adobe Photoshop CS3 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe)

Besten Dank für konstruktive Kritik, Tipps und Anregungen.

Feedbacks meinerseits sind vermutlich erst wieder gegen Ende Februar möglich; in drei Stunden fliege ich auch über den Atlantik, jedoch nach Südamerika... :cool:

 

Gruäss

Roli

 

Boston01.jpg

 

Boston03.jpg

 

Boston06.jpg

 

Boston08.jpg

 

Boston11.jpg

 

Boston13.jpg

 

Boston14.jpg

 

Boston16.jpg

 

Boston18.jpg

 

Boston19.jpg

 

Boston20.jpg

 

Boston22.jpg

 

Boston25.jpg

 

Boston26.jpg

 

Boston29.jpg

 

Boston30.jpg

 

Boston33.jpg

 

Boston35.jpg

 

Boston37.jpg

 

Boston38.jpg

 

Boston39.jpg

 

Boston43.jpg

 

Boston44.jpg

 

Boston45.jpg

 

Boston46.jpg

 

Boston47.jpg

 

Boston49.jpg

 

Boston51.jpg

 

Boston52.jpg

 

Boston55.jpg

 

Boston57.jpg

 

Boston58.jpg

 

Boston62.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!

Der Wahnsinn, dieser Bericht! ;)

Teilweise ist die Bearbeitung der Shots ein wenig übertrieben, allerdings fällt dies nicht gross ins Gewicht!

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder!! Einfach geiL!

Finde das Model des Wilco 330 einfach nicht so der Hammer.. liegt wohl am Fahrwerk oder am ein bisschen übertriebenen Wingflex..

Naja dafür ist das Cockpit super!

 

Nochmals Danke!

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

 

Ganz schöne Bilder. Mich erstaunen allerdings die Beleuchtungen beim Flughafen Bosten im Endanflug bei twohoundred feet. Sieht schön aus. Ich gehe mal davon aus, dass Du aber diese Lichtreflektionen mit der Gradiationskurve hinbekommen hast?:009:

 

Dann ein Kompliment zum folgenden Shot. Weil, ich finde, es gibt selten so schöne Nahaufnahmen von einem Flieger am Boden und dann noch einer im Abflug.

 

Boston58.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Hallo Roli

Geniale Bilder sind das...

Einfach toll!:)

Ich freu mich auf dein nächsten Bericht...;)

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hallo Roli,

 

der Bericht ist erste Sahne. :)

 

Wie schon erwähnt wurde, hast du bei manchen Bildern mit der Bearbeitung übertrieben. Aber das ist bei den schönen Bericht egal.

 

Freue mich schon auf den nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

Zum guten Glück gibt es auch in Paraguay DSL, deshalb habe ich mir Zeit nehmen können eure Fragen zu beantworten:

...Darf man fragen was du für die Kamera verwendest?Walk and Folllow nehm ich an, oder?...

Nein, diese sind mit ActiveCamera gemacht

 

...Teilweise ist die Bearbeitung der Shots ein wenig übertrieben, allerdings fällt dies nicht gross ins Gewicht!...

Zugegeben, ich habe mich in diesem Bericht bei der Bildbearbeitung etwas mehr "getraut"

 

...Mich erstaunen allerdings die Beleuchtungen beim Flughafen Bosten im Endanflug bei twohoundred feet. Sieht schön aus. Ich gehe mal davon aus, dass Du aber diese Lichtreflektionen mit der Gradiationskurve hinbekommen hast?...

Nein, das liegt nicht an der Gradiationskurve. Ich habe in den letzten Tagen verschiedene "Halo.bmp" ausprobiert; dies dürfte das Ergebnis der aufwändigen Vergleiche sein

 

@ all

Herzlichen Dank an die positiven Komplimente und allseits guten Flug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...