Zum Inhalt springen

Flugsimulatorclub FSC e.V.


HF3221

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Liebe Flusi Freunde!

 

Wer von euch ist eigentlichin in einen Richtig Eingetragenen Flugsimulatorclub???

Niemend!!!

Dann wird es langsam Zeit das ihr das nachholt. :-)

Was, ihr Fragt euch jetzt warum?

Na ist doch klar, wo sonst bekommt ihr :

Hilfe bei Hardwareproblemen sowie Rat und Tat zur Verwendung der Simulatoren!

Zusendung des FSC - MAGAZINS und Kontaktlisten zu anderen Mitgliedern!

Zugriff auf eine Mailbox und Archiv des Vereins, in denen Free- und Shareware sowie Public Domain vorgehalten wird!

Teilnahme an in- und externen Veranstaltungen des FSC e.V.!

Aber das alles könnt ihr nur Haben wenn ihr Beitretet in den Verein

Also worauf wartet ihr?

Klickt auf den Link und Surft durch die Seite des FSC e.V. und überzeugt euch selbst davon wie Vorteilhaft es sein kann wenn mann in einem Verein ist.

FSC e.V Flugsimulatorclub

Bei Fragen schickt mir eine M@il an: HF3221@aol.com

 

Also ich erwarte euch im Verein ;-)

 

Euer Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Vielen Dank für die Registrierung von Dir in meinem Forum. Ich erwarte eigentlich von meinen Forums-Mitgliedern eine aktive Teilnahme an den Diskussionen und interessante Beiträge und Erläuterungen. Etwas Mühe habe ich mit Registrationen die nur dazu genutzt werden um für die eigene Homepage Werbung zu machen.

Ich habe nichts dagegen, wenn man seine eigene Page erwähnt, aber bitte... nehme an meinem Forum teil und benutze diese Plattform nicht nur dazu deine Besucherzahlen zu steigern.

 

Ich danke für dein Verständniss

 

Markus webmaster www.flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Hilfe bei Hardwareproblemen sowie Rat und Tat zur Verwendung der Simulatoren!

Zusendung des FSC - MAGAZINS und Kontaktlisten zu anderen Mitgliedern!....

 

Mit ausnahme des Magazins hat man das auf dieser Page auch. Bis jetzt konnte man mir jedenfalls bei jedem Problem Helfen.

 

Gruss

Raffael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HF3221

 

Es sieht so aus als ob Du einfach gekommen bist, schnell deine Werbung eingetragen hast und wieder verschwunden bist. Jede Wette... Du nahmst Dir keine Zeit mal ein bisschen ins Forum zu kucken. Stimmts??? Sonst hättest nämlich etwas bemerkt. Zudem zeigt es mir, dass Du dich für deine "Schäfchen" herzlich wenig interessierst, aber wir sollen uns begeistert auf deinen Vorschlag einlassen. "Hört sich eher wie ein Befehl, als wie ein netter Vorschlag an". Quasi, wir sind schöne Deppen uns hier aufzuhalten.

 

Frage, bekommt man in deinem Club auch gratis Unterlagen zur PPL-Ausbildung??? Hier schon, jedoch nur wenn man mitmacht und dem einen oder anderen "Passt" biggrin.gif

 

Gruss Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Oli

 

Wer sagt hier..."Die gesamte Ausbildung ist Gratis"? Ich habe ein 100stel der Unterlagen für 0.00sfr bekommen, Du nicht? biggrin.giftongue.gifwww.senf.ch

 

ne...ist doch nicht selbstverständlich

 

[Dieser Beitrag wurde von Roy am 30.10.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich richtig gehört ??? eine gratis ppl ausbildung ???!!! wow tönt nicht schlecht dieser club... aber ich kann denn versprochenen link nicht finden kann mir jemand helfen ??? habe nur einen link gefunden www.senf.ch denn werde ich mir jetzt mal anschauen gehen...

wünsche allen noch^einen angenehmen Nachmittag... ich habe frei wegen schulkapitel !!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 30.10.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link gefunden: http://www.fsc-ev.de

 

An Energy:

Schön für dich dass du Schulkapitel hast, dafür musst du fünf Tage in der Woche in die Schule und kannst normalerweise tagsüber nicht im Forum sein smile.gifsmile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

scheint ja toll zu sein so eine gratis PPL Ausbildung.

 

Frage ?

 

Gibt es nachher noch ein Flugzeug dazu ,wenn man bestanden hat ????

 

 

Gruss

 

Pedro_EW 138

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr habt mich Falsch verstanden!!!!

 

Ich wollte nicht für meine Homepage werben!!!

 

Es ist ja nicht einmal meine :-)

 

Der Text beinhaltet nur Grob das was man in dem Verein machen kann.

 

Es gibt natürlich noch viel mehr.

wie z.b.: Events, wo z.b. irgendetwas besichtigt wird was mit der Realen Fliegerei zu tun hat.

In naher zukunft wird auch die Airbus Werft DASA in Hamburg besichtigt.

Weil ich dorthin gute kontakte habe.

Oder es werden PC Flugtage Gemacht, wo sich Die Mitglieder treffen und über Netzwerk ne runde Fliegen und sich Persönlich kennenlernen.

Und kann man das auch in diesem Forum?

Also wie ihr seht gibt es noch viel mehr als irgendwelche Newsgroups oder so.

Ambesten ihr schaut euch die Seite an und Urteilt selbst.

 

Also bis dann

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben so dass du schreibst als wären wir die dümmsten Flightsimmer und nicht wüssten dass es mehr als dieses Forum gibt!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nocheinmal ihr Witzknollen

 

Ich finde dieses Forum und die LEUTE toll, mann..., nicht in jedem Forum oder Flugiseite nimmt man bestimmte Mühen auf sich und sendet zB Unterlagen.

 

Ich glaube einfach so, ohne sich an einer Flugschule anzumelden kommt man...wenn überhaupt...nur mit Geld an Ausbildungsunterlagen rann.

 

zB Gewerbeschul-Unterlagen kriegt man nicht zu kaufen, das hat seine Gründe. AAAAber in diesem Forum mit all den netten Peaples kommt man rann, wenn auch nur ein Teil.

 

Gruss www.senf.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt habe ich mir die Page mal angesehen...

und ich bin mir sicher das ich nicht beitreten werde..

 

Sag mal bei diesen Treffs und hilfen sind die nur in Deutschland oder hats auch schweizer dort ??? Was mir auch nicht gefählt sind diese regeln bei organisierten onlineflügen... (min 5 teilnehemr max.8)

 

HF 3221

Wie kommst du auf die idee das wir uns hier nie treffen ??? ich denke jetzt einmal an diese Treffs im Web und Flightshop.. ich weiss zwar nicht genau welchen erfolg diese hatten... ich war auch selbst noch nie dort (weil ich relativ selten nach Basel komme...)

aber villeicht treffe ich ja einmal den Roy an...

 

Auch die Page selbst gefählt mir nicht sonderlich gut.. ich fühle mich dort einfach nicht ganz wohl..

was hier der fall ist.. (schon beim ersten besuch habe ich "angezogen" gefühlt..)

 

So das war jetzt meine meinung... Hey HF3221 ich habe echt nichts gegen euren Klub !!! ich finde es eine super idee nur finde ich es sehr schade das du bei uns nur diese wenigen beiträge gepostet hast und nicht das ganze Forum angeschaut hast... sonst wüsstest du das wir hier auch Onlineflüge veranstallten und eben auch ^von diesen Treffs....

MFG Dominik

 

PS: auch in der Schweiz gibt es solche clubs.. www.pcflight.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 30.10.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roy

 

Aus Neugier bin ich jetzt mal auf www.senf.ch vorbeigesurft, scheint sich am Blick zu orientieren smile.gif

Unterschreibst du jetzt immer mit www.senf.ch ?

Wie kamt ihr überhaupt zu dieser Adresse, hab ich da was verpasst?

 

Gruss Markus

 

(sorry dieses Posting ist völlig OT, es interessiert mich eben was diese Seite mit diesem Forum zu tun hat... smile.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...