Zum Inhalt springen

Vielen Dank Webmaster!


Roli

Empfohlene Beiträge

Man glaubts nicht, aber seit dem ich Flugsimulation.ch kenne sind die Internetkosten um einiges gestiegen... aber das muss ich ja noch nicht zahlen biggrin.gif

 

ALSO, VIELEN D A N K MARKUS!!!!

Die Homepage ist wirklich toll!

 

Gruss Oliver

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 13. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möcht nicht fehlen!

 

Markus, vielen Dank für Deinen Einsatz!!!!

 

Wirklich fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Herren

 

Ist dieses Thema nur 30 Antworten wert? eek.gif

 

Jetzt haben wir schon 431 Registrierte Forumsteilnehmer, was ja für die tolle Qualität von Markus's Arbeit spricht, aber erst kümmerliche 30 Simmer haben es wahrgenommen, Markus für seine tolle arbeit zu danken. Schliesslich macht er das alles gratis für uns Flugbegeisterten. Also, nicht dass man ihm jetzt die Schuhe küssen müsste wink.gif aber mal ein Dankeschön tut seiner Seele und Motivation sicher gut!!

 

Also, Jungs (und Mädels?) scheut Euch nicht, hier Euer Lob niederzuschreiben.

100 hätten doch locker in einer Woche zusammengebracht werden sollen, zum Thema Lieblingsflugzeug sind schliesslich auch sofort schon 80 Antworten und Statements gekommen..... wink.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Eintrag fehlt hier noch : Danke an Markus und Oliver für all die Initiative, einen Haufen Simmer und anderes Fliegervolk auf dieser HP zu versammeln.

 

Weiter so.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ja auch von mir natürlich ein herzliches Dankeschön! Mein Leben teilt sich ein in eine Zeit vor und diejenige nach der Entdeckung dieses Forums.

Nur etwas ganz wichtiges fehlt:

 

WARNUNG DES BUNDESAMTES FUER FLUGSIMULATION:

DIESES FORUM KANN SUECHTIG MACHEN UND GESUNDHEITLICHE VORTEILE SIND ZU ERWARTEN !

 

Walti, nicht stündlich im Forum, aber immer öfters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch eine Überraschung hier im Forum nach meiner Rückkehr aus dem Soldatenleben solche

postings zu finden. (weiter Bilder zu meinem WK findet Ihr in Kürze im Webmaster Corner smile.gif

 

Vielen Dank für die vielen netten Worte...

 

Es freut mich sehr dass flugsimulation.ch Euch gefällt. Ich bin auch sehr Glücklich über den Weg der Flugsimulation.ch eingeschlagen hat. Und dies Dank der Mithilfe aller Beteiligten. An vorderster Front natürlich Oliver Piel (Jollibee) der mit seiner grossen unterstützung und mit der Zusammenarbeit von online-flight.ch und natürlich mit der Gründung der ILS sehr grosses beigetragen hat. Auch Markus Burkhard von airliners.ch möchte ich sehr danken für seinen grossen Einsatz in Sachen logos etc... es ist doch toll so eng zusammenzuarbeiten...

Im weiteren sind natürlich sämtliche Forumsmoderatoren und Rubrikbetreuer... (adressbuch von energy... linksammlung von Raffael etc. ) nicht zu vergessen. Erstklassige Arbeit...

 

Auch freut es mich ungemein, dass immer mehr reale Piloten zu uns finden. Den Diskussionen im PPL Corner und Cpt. Corner schenke ich immer grosse Beachtung

 

Und die Forumsteilnehmer selbst.... Grandios was für eine tolle virtuelle Familie sich da gefunden hat... Es macht riesig spass im Forum zu lesen...

 

Ihr seht.. der Erfolg meiner Page beruht auf den fleissigen Benutzern der Page....

 

In nächster Zukunft wird es dann auch wieder mal ein paar Neuerungen auf der Page geben. Allerdings nehmen mich zur Zeit meine beiden lieben Kinder sehr in Anspruch,,,, und da möchte ich auch zus Stelle sein smile.gif

 

So richtige grössere Aenderungen gibt es dann gegen Herbst zur Erscheiunung des FS 2002.. Ich denke wen nur die Hälfte stimmt was versprochen wird, wartet da ein weiterer Meilenstein auf uns...

 

Auch sind verschiedene Treffen in verschiedenen Formen in Planung.

 

Als wichtigstes möchte ich nochmals den Crossair Day in Erinnerung rufen.. es sind noch 15 Plätze frei. Falls Ihr bekannt oder Freunde habt die gerne mitkommen würden, nur Zu... Es ist nicht Pfkicht dass man im Forum verkehr um mit dabei zu sein.... Es wäre sehr schön für mih wenn wir den Flieger bald voll hätten.

 

Viele Grüsse vom Webmaster (vater) flugsimlation.ch

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Markus und alle anderen

 

Ratet mal, was meine Startseite im Browser ist. Richtig, Flugsimulation.ch.

 

Als ich im letzten Winter zufällig über diese Seite stolperte, war ich erfreut, ein solch tolles Forum vorzufinden. Ich habe immer nach einem deutschsprachigen Forum gesucht, in dem man unbeschwert über die Fligerei diskutieren kann und Gleichgesinnte trifft. Durch diese Seite kam ich dann auch zum FS, den ich vorher zwar kannte aber nicht besass und benutzte. Nach einem Vorschlag für eine Technik-Rubrik wurde ich sogar Moderator hier.

 

Die Seite hier entwickelte sich zunehmends und es trafen immer mehr Leute im Forum ein. Simmer, Piloten, Leute aus der Fliegerbranche oder sonst einfach flugbegeisterte Leute.

Im Februar führten wir ja dann den ersten, unvergesslichen Sternflug durch, wo man zum ersten mal die Gesichter traf, die zu den Namen im Forum und im Chat gehörten.

 

Einmal sagte ich zu Markus, dass man bei diesem Wachstum bald einen Verein gründen könnte. Er lehnte das damals ab und sagte, dass dies nicht vorgesehen sei. Und wo stehen wir heute ? Die ILS wurde geboren und hat nun auch schon viele Mitglieder (die übrigens immer noch auf eine Mitgliederliste warten biggrin.gif)

 

So, genug gequatscht. Ich finde es toll, welche Arbeit hier geleistet wurde, von Markus, Oli Piel und den anderen die mithelfen.

 

Danke Markus, für dies viele Arbeit, die du in diese Seite steckst.

 

Danke Oli, für online-flight.ch und all deine Arbeit für die ILS.

 

Danke auch allen anderen Moderatorenkollegen und Helfern.

 

Speziellen Dank auch an alle Simmer und Besucher dieser Seite und des Forums, ohne euch wäre das hier nie so ein grosser Erfolg geworden.

 

Ich freue mich auf die nächsten Events mit euch allen und auf tolle Diskusionen im Forum.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten stellen: Markus, du hast hier etwas Grossartiges auf die Beine gestellt! Seit ich diese Page kenne hat sich meine Flusi-Aktivität krass vervielfacht, und die Internetkosten waren auch schon tiefer biggrin.gif!

 

Keep up the great work!

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

wilko sprach ja von den events!

da ist nun alles so richtig am brodeln!

zuerst mal der crossair-day und dann die flüge mit behinderten kinder! mal schauen was da wird!

also freuen könnt ihr euch sicherlich.....*freu* biggrin.gifbiggrin.gif

noch mals herzlichen dank an alle mit arbeiter dieser page (also eingentlich an alle user!)

Gruss

Rolismile.gif

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuiii !!!

 

 

Muss ich mich doch auch noch anschliesse..auch wenn Markus shcon wieder da ist..

 

 

Markus,

Suuuper !!! echt genial was du geschaft hast mit deiner tollen Seite..

Durch FLugsimulation.ch habe ich super bekanntschaften mit Leuten aus der Aviatik gschlossen und schon einige tolle Erlebnisse hinter mir.. Ohne dich wäre ich nie zu dem gekommen.. !!! Herzlichen Dank.. !

 

 

Gruss Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann mich euch allen nur anschliessen.

Diese Page ist einfach etwas vom genialsten was ich je gesehen habe.

Wann wurde sie überhaupt eröffnet?

DANKE MARKUS

Grüess Brühwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...