Zum Inhalt springen

Kann bei POSKY und AVSIM nicht downloaden


Sales

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen

 

Ich habe ein Problem:

Ich kann bei POSKY und AVSIM keine Files downloaden. Ich habe Norton Anti Virus und Win XP.

ICh habe alle Sicherheiten und Cookies aufs max. gestellt.

Kennt jemand von euch dieses Problem?

KAnn mir jemand helfen?

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sales

 

Könntest du einwenig genauer dein Problem beschreiben? Die Aussage "Kann Files XY nicht downloaden" lassen leider keine Fehlerdiagnose zu...

Gibts ne Fehlermeldung? Oder was passiert? Passiert gar nichts? Benutzt du einen Download-Manager?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sales,

 

ich schieß jetzt mal ins blaue: Ich nehme an du surfst mit dem IE dessen Sicherheitseinstellungen du auf max geschraubt hast. Hat es so schonmal funktioniert? Bei dir oder jemandem den du kannst? Wenn ja liege ich falsch, falls nein versuche mal stück für Stück die Einstellungen nach unten zu korrigieren bis das mit den DLs wieder klappt.

 

Viel Erfolg

MARTIN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sales

Ich hatte das gleiche Problem wie Du.

Da Du den Norten AV eingesetzt hast, schaue mal nach, ob Du den Werbeblocker aktiviert hast. Deaktiviere ihn und dann sollte es gehen. Bei mir war das die Lösung. Ich muss jetzt jedesmal wenn ich von den genannten Seiten etwas downloaden will, zuerst den Werbeblocker ausschalten und dann wieder ein.

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Ich habe den Werbeblocker leider nicht gefunden kannst du mir nochmals sagen wo ich ihn genau finden soll.

Unter Optionen habe ich ihn nicht gefunden.

Danke

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du hast, wenn der Norton aktiv ist, in der Taskleiste unten rechts ein Icon das aussieht wie eine Erdkugel, auf dieses kannst Du doppelklicken und dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du einige Einstellungen im AV vornehmen kannst, u.a. auch den genannten Werbeblocker, einfach auf der rechten Seite im Fenster auf Werbeblocker klicken, es öffnet sich ein weiteres Menue, und dann mittels einem Häckchen aktivieren oder eben deaktivieren.

Das sollte es dann schon sein.

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...