Zum Inhalt springen

Auf dem Jumpseat mit Swiss nach Brüssel


Skyscraper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Im Oktober 2007, hatte ich die Möglichkeit einen Jumpseatflug mit Swiss von Basel nach Brüssel zu machen. Die Möglichkei nutzte ich natürlich sofort und flog schliessilich mit dem RJ100 HB-IXN von Basel nach Brüssel!

Es war ein einmaliges Erlebnis.....! Die Bilder waren mir ehrlich gesagt egal, da es mir eigentlich nur um das Erlebnis selbst ging. Trotzdem nahm ich meine alte Cam mit und machte ein par (leider nicht wirklich gute) Fotos.

Ich hoffe sie gefallen etwas und geben euch einen kleinen Einblick auf einen der besten Berufe af dieser Welt....! :D:D

 

 

mp9wtpmx.jpg

Das Overhead panel des RJ100

 

enw8779h.jpg

 

 

oig7fe9a.jpg

Die Landung in Brüssel

 

yqkicvph.jpg

Auf dem dortigen Apron

 

rap7gd3c.jpg

 

 

owhde3us.jpg

Während den Startvorbereitungen und Checks in Brüssel

 

hp6rpyo3.jpg

Wieder auf dem Heimweg naach basel :-(

 

26uh7s9j.jpg

 

 

njvvfmnu.jpg

 

 

uvbcihgk.jpg

 

 

npgb6na8.jpg

Anflug Charts für Basel....

 

bf7nbsvn.jpg

 

 

h9rouxo7.jpg

 

Das wars dann auch schon.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supper Bilder aus dem Cockpit. Es scheint mir, das Flugzeug hat schon einige Meile auf dem Buckel. Ob die Piloten die Gashebel mit dem Hammer bearbeiten haben :-)?

 

Danke fürs Zeigen und Gruss

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toni: Danke, tja den Hammer haben sie glaub kaum durch die Sicherheitskontrolle gebracht, aber sieht schon ziemlich benutzt aus....!:D:D Spricht für die regelmässige und lange Nutzung...!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...