Zum Inhalt springen

2 Monitor am PC ?


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Da ich gerne meinen zweiten Monitor auch an den PC anhängen möchte, um auf einem den FS Navigator laufen zu lassen.

Ich habe nee Geforce4 Karte die auch 2 Ausgänge hat und so hatte ich auch schon beide Monitore dran angehängt.

Was ich nun wissen möchte.

Was ist besser, beide Monitore an einer Karte oder lieber einen an einer älteren PCI Grafikarte zu hängen.

Wenn ich aber 2 Grafikarten benutze, wie kann ich es dann steuern was wo erscheinen soll ?

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel!

Ich besitze auch eine GForce4:Ti 4200,und habe einen 2.Monitor angehängt.Du kannst das ohne weiteres machen,ich habe bis jetzt kaum einen Frames-Verlust feststellen können.Ich habe auf dem 2.Monitor die Einstellung auf 256 Farben gestellt,der FS Navigator braucht auch nicht mehr.Nun geht das Ding wunderbar,und ich kann Dir sagen es macht riesen Spass,da die ewige hin und her klickerei auf dem Naviogator aufgehört hat.

Viel Spass MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch ich habe an der GF4 TI4600 einen 2ten Monitor angehängt und bin sehr zufrieden so, da ich jetzt die zusschaltbaren Panelteile auf den zweiten Monitor nehmen kann und so immer Zugriff dazu habe.

Eine PCI-Karte würde ich Dir nicht unbedingt empfehlen, da diese doch sehr abbremst. Wenn Du allerdings noch einen dritten Monitor dranhängen möchtest, wäre das eine Variante, aber dann brauchst Du einen sehr starken PC!

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Danke für Eure antworten, dann werde ich den zweiten auch wieder an die GF4 hängen.

Ist viel angenehmer als das ewige hin und her schalten. smile.gif

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...