Zum Inhalt springen

Polarfights ??


KLachmund

Empfohlene Beiträge

Hallo aus EDWB

Ist es möglich Polarflüge mit dem FS2000pro zu simulieren? War gestern von EDDF kommend den Track TRM NORVA KOSEK LABAR NARVI und dan NPOLE geflogen. ca. 30 NM vor dem NPole ging nichts mehr. Das simulierte Flugzeug war 787 PIC.

 

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tristan Wegner

Nein, aus irgendeinem dummen Grund haben sich die Nasen bei Microsoft gerdacht, dass es nicht nötig wäre zu den Polen (nicht falsch verstehen smile.gif ) zu fliegen. Ich selbst bin mit meiner Lear auch mal daran gescheitert: Ein paar Meilen vor dem Pol gibts da so eine Art unsichtbare Mauer, durch die man nicht hindurchfliegen kann.

 

------------------

Tristan Wegner, EDHE

 

http://www.cadavre.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist ja strub, wielange wart ihr da unterwegs.

Es wäre ja mega schade wenn man so 2-3 Stunden fliegt und plötzlich geht es nicht mehr.

Man müsste diesen Problem, bei der Microsoft melden, das sie es für die nächsten Ausgaben, verbessern können.

Grüesse LSZH

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Brühwi

 

Glaub mir, Microsoft kennt das Problem. Es war schon bekannt beim FS98, und eigentlich hätte ich erwartet das Problem schon im FS2000 beseitigt zu sehen. Wie es beim FS2002 wird weiss man noch nicht, man kann noch hoffen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also ich hab den 98er!

und ich habs auch schon mal ausprobiert!

aber ich habe einfach den autopiloten auf 360 grad gestellt die simulationsrate auf 4fach und ab gings!

etwa 20nm vor dem pol drehte meine lear45 einfach zur seite und flug "um den pol herum"

tja mal schauen ob dann im Fs2002 die eisbären dort zu sehen sind.....

Gruss

Roli

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielleicht klappts aufgrund der eingeschränkten Nav.möglichkeiten nicht. Einen Grid-Nav Mode gibts wahrscheinlich nicht, oder ?

 

Das Problem der 360° Fliegerei ist das es eben etwa ab dem nördlichen Wendekreis problematisch wird nach Kompass und Gyro (mangels Referenz) zu fliegen, weil die Missweisung (Orts-) viel zu große Ablagen beschert. Im Extremfall 180°.

 

Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...