Zum Inhalt springen

3D Wettbewerbe in CH???


Ornith-Flyer86

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich fliege jetzt seit ca. 2 monaten täglich mit meinem mini titan e325. rollen, loopings und rückwärtsflug klappen schon ganz gut. jetzt suche ich 3d wettbewerbe in der schweiz, finde aber keine.

 

kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden kann?

 

MfG Ornith-Flyer86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ornith-Flyer86

 

Du hast - DIESE - Page schon angeschaut? Klick dich da mal durch. Du findest auch Kontakte zu den entsprechenden Modellflugregionen und den darin enthaltenen Modellfluggruppen, die dir auch noch zusätzliche Infos aus deiner Wohnregion geben können.

 

Noch ein Wunsch: Wir wollen hier kein anonymes Forum sein und erwarten darum, dass man jeweils mit seinem echten Vornamen unterschreibt. (Forumsregeln)

 

Noch weiterhin viel Vergnügen in unserem Forum!

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi niggi moos

 

ja war auch schon auf dieser seite, habe aber so meine mühe daraus schlau zu werden da ich nicht recht verstehe eas zu beispiel ein F3C wettbewerb ist. die flug gruppen in meiner region sind leider sehr verbissen. soll heissen : entweder du gehst JEDES weekend fliegen oder du wirst wieder rausgeschmissen.

 

MfG Fabian Schwyter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...