Zum Inhalt springen

Wie kann ich die ruderausschläge vergrössern


danubio

Empfohlene Beiträge

:confused:

 

ich habe mir die christen eagle von conrad gekauft rtf.

 

sie fliegt sehr schön aber erstens will sie nicht richtig schnell steigen und zweitens wenn ich einen looping machen will fällt er immer zurück auch wenn ich zuerst einen sturzflug mache ich habe shcon die anlenkgestänge am äussersten loch befestigt ist immer noch gleich auch die rools lassen sich nicht gut machen er dreht viel zu langsam und sackt ab fliege ich falsch oder was ist los

 

danke für eure hilfe

 

Joey

 

sry das ich den namen nie hinschreibe ich vergesse es einfach immer aber danke fürs aufmerksam machen ne verwarnung gabs trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ich habe shcon die anlenkgestänge am äussersten loch befestigt ist immer noch gleich auch die rools lassen sich nicht gut machen er dreht viel zu langsam und sackt ab fliege ich falsch oder was ist los

 

danke für eure hilfe

 

 

Ruderausschlag vergrössern.

 

Als erstes.

An der Fernsteuerung kontrollieren ob Du dort auch den grössten Weg eingestellt hast sonst hilft alles nichts :005:

 

Am Modell= grösster Ausschlag wird erreicht wenn am Servo im äussersten Loch und am Ruderhorn beim innersten Loch eingehängt wird. :rolleyes:

 

Dann spielt noch der Ansetzpunkt / Drehpunktposition des Ruderhorns eine Rolle

 

Bitte jeweils Deinen Namen angeben, gemäss der Forenregel :005:

 

Gruss Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...