Zum Inhalt springen

Andocken an einem Gate?


cessna7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich für mich sehr wichtige Frage habe.

 

Ich habe mir den Flughafen Zürich von FreeZ heruntergeladen jedoch weiss ich nicht in welche ortner was kommt gibts da eine genaue Anleitung?

 

Ausserdem habe ich mir den Flughafen Vancouver herunter geladen. Ich bin seit einer Woche am suchen wir ich an die Doks komme es geht einfach nicht! Daher auch die Frage wie kann ich andogen an einem Gate? Mach ich was flasch? Muss ich was zusätzlich downloaden?

 

Und die letzte Frage.

 

Immer wenn ich ein Tankwagen rufen will, kommt das es keine auf dem Flughafen gibt. Muss ich den auch zusätzlich downloaden?

 

Ich muss enschuldigen aber ich habe keine Antworten gefunden im Forum und bin noch sehr unerfahren bei Flugsimulatoren.

 

Viele Grüsse und vielen Dank für folgende Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Cessna7"!

 

Heisst Du wirklich so? Bitte ab dem nächsten Posting im Forum immer mit dem realen Vornamen unterschreiben, am besten legst Du Dir dafür eine Signatur im "Kontrollzentrum" an.

 

Bezüglich FreeZ: Öffne in der ZIP-Datei mal "readme_de.txt" oder "readme_en.txt". Da steht genau drin wie Du die Szenerie installieren musst, ist sehr einfach.

 

Zu den anderen Flughäfen kann ich nicht viel sagen, aber da musst Du noch genauer spezifizieren welche Szenerie das genau ist, welcher FS etc., sonst kann Dir hier kaum einer helfen. Auch wäre es super, wenn Du einen Titel gewählt hättest, der mehr aussagt. Ich habe zumindest mal den kapitalen Schreibfehler korrigiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort. Für den Schreibfehler entschuldige ich mich. :o

 

Das mit dem Zürcher Flughafen werde ich anschauen.

 

Die Szenerie ist vom Flughafen Vancouver hier der Link http://www.simviation.com/fsxscenery4.htm.

 

Sobald ich am Gate angekommen bin rufe ich den Tanklastwagen dann heisst es aber das der nicht verfügbar ist. Was mache ich falsch? Auch wenn ich die Passagierbrücke rufe tut sich gar nix. Liegt das am Flughafen?

 

Das wars auch schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill,

 

danke, damit werden hier hoffentlich ein paar Leute etwas anfangen können und Dir helfen. Hoffe ich zumindest ;) Ich habe die Szenerie halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Aircraft.cfg gibt es jetzt Exit-Positionen

Für Fahrgastbrücken Exit1-Position (vorn links).

Die Bodenfahrzeuge fahren an die Exit2-Position zum Entladen.

Das funktioniert auch bei AddOn-Flugzeugen, mit dem entspr. CFG-Eintrag, aber nur wenn Exit-2 (Corgo) rechts ist. Wenn nicht (CRJ), fahren die Bodenfahrzeuge durch die Flugzeuge und durch sich selber. Mit den Exit-Positionen hat es MS allerdings auch nicht so genau genommen.

 

Die Tankwagen und Fahrgastbrücken werden mit dem Airport "geliefert" und können mit AFX oder ADE editiert werden.

 

Also Airport und Aircraft müssen entspr. Einrichtungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichenberger Simon

Hallo

 

Habe da ne endliche Frage, hat aber mit den orgnialen Airports von Fsx zu tun.

Wenn ich mit einem Addon Flugzeug Air Berlin an Gate andocken will, lässt sich das Gate nicht andocken, nur mit den Orginalen Aircrafts. Wiso ist das so?

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie kann ich eigentlich im FSX überhaupt am Gate andocken und den Tankwagen u.s.w. rufen ?:rolleyes: Mit den normalen Szenerien und Airafts.

Danke,

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit einem Addon Flugzeug Air Berlin an Gate andocken will, lässt sich das Gate nicht andocken, nur mit den Orginalen Aircrafts. Wiso ist das so?

Gruss Simon

 

Bitte #5 richtig lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Habe zwei weitere Probleme.

 

Erstens ist bei mir der FreeZ Flughafen am boden wei zum teil mit Nebel bedeckt wo liegt der Fehler? Ist der zu beheben habe auch Bilder gemacht die ich leider nict hier zeigen kann. Jedoch wenn ihr ein Bild sehen wollt kann ich es per mail schicken.

 

Zweitens geht das andocken nicht beim FreeZ muss ich dort noch was aktivieren? Beim normalen standart Flughafen ging es doch jetzt beim FreeZ rührt sich nichts mehr.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch Bilder gemacht die ich leider nict hier zeigen kann. Jedoch wenn ihr ein Bild sehen wollt kann ich es per mail schicken.

 

Wenn es nur darum geht das du nicht weisst wie ---> Anleitung

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...