Zum Inhalt springen

[FRAGE] Paris issy les Moulineaux


swisshornet

Empfohlene Beiträge

Salut tous!

Morgen mache ich eine Studienreise nach Paris.....Am Nachmittag können wir jeweils unser Programm selbst bestimmen! (Das habe ich erst heute erfahren, darum so kurzfristig)

Meine Frage: Weiss jemand Näheres zum genannten Airport? Im Internet habe ich gelesen, dass es ein reiner Heliport ist?! Kann mir jemand irgendwelche Fotopunkte "zeigen"?

 

Merci beaucoup!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also es ist richtig das Issy les Moulineaux ein reiner Heliport ist...In Paris ist das mit dem Spotten allerdings nen bissl eigen. In CDG und auch Le Bourget ist es mittlerweile so das du eine Zertifizierte permisson vom Zuständigen Bezirksamt brauchst die du dann mit dir herum trägst und im Falle einer überprüfung vorzeigen kannst, das anfragen bzw erhalten dieser Erlaubnis hat bei mir 4 Wochen gedauert allerdings gilt in Orly freies Spotting da für diesen Airport ein anderes Bezirksamt zuständig ist. Wie das in Issy les M. ist weiß ich nicht aber ich war schonmal dort und auf der einen Seite ist ein Park (glaube das war die Ostseite) in dem es sich gemütlich angehen lässt. Von Kontrolleuren hab ich dort nichts gesehen was nicht heißt das sie dort nicht auch aufpassen und im äußersten Falle dich kontrollieren könnten...aber trozdem wünsch ich dir ein paar schöne Tage in Paris:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...