Zum Inhalt springen

[Hand]Gepäck bei FlyBe?


Dominic Windisch

Empfohlene Beiträge

Dominic Windisch

[vorab, habe über die Suchfunktion nichts gefunden, merci für allfällige links]

 

Habe mir soeben noch einen Flug gebucht mit FlyBe. Im E-ticket steht, dass

- ich ein Handgepäck max 10 Kilo mitnehmen kann

- Total Hold Baggage (pro Pax): 20kg.

 

Heisst das nun, dass ich nebst Handgepäck auch noch einen normalen Koffer (Aufgabe) mitnehmen kann, beides zusammen total aber 20kg nicht überschreiten darf?

 

Für beide Routen steht:

"Hand Baggage Allowance: 10kg in one bag. Max dims...

Total Hold Baggage Allowance (Per Pax): 20 kg (baggage charges apply)"

 

Ich habe auch beim Reservieren extra 1 Gepäck angewählt - Kosten 12 CHF (oder so). Möchte bloss sichergehen, dass ich nebst Handgepäck auch noch sicher 1 Koffer aufgeben kann [und mit den 12 Stutz nicht bloss Handgepäck erlaubt sind]. Kann mir dies jemand mit Sicherheit bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das mit "Total Hold Bagagge Allowance /bagagge charges apply" sieht ähnlich aus wie bei jeder anderen Airline, also max. 20kg eingechecktes Gepäck (die "Eincheckgebühr" von 12CHF hast du ja bereits bezahlt), dazu ein Handgepäckstück für die Mitnahme in die Kabine mit den üblichen Maßen und max. 10kg.

Alles andere (Wie von dir angenommen Checked Bagagge + Cabin Bagagge nicht größer als 20kg) würde mich stark verblüffen.

 

Guten Flug

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...