Zum Inhalt springen

10 x Frankfurt bei Sonne und Kälte


Hannes S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieses Wochenende bin ich zusammen mit Joel ein wenig in und um Frankfurt auf Achse.

Heute war ein sonniger aber bärenkalter Tag. Momentan haben wir hier in Frankfurt starke Ostwinde, sodass über die 07 gestartet wird.

Wir entschieden uns heute für die Position an der A5, da abzusehen war, dass die 18 völlig überfühlt sein würde.

Hier kommt eine kurze Zusammenstellung des Tages:

 

sas_md83.jpg

 

SAS Maddog rollt an uns vorbei auf dem Weg zur 07R

 

lh_nowinglet.jpg

 

Business as usual heute aber mit nur einem Winglet. Der linke Winglet hat sich verflüchtet.^^

 

aca_330.jpg

 

Der A330 von Air Canada fliegt erst seit geraumer Zeit in den Star Alliance Farben

 

ual_747.jpg

 

Die UAL 747 fliegt ab gen USA. Der Jumbo hat noch eine Nase in den alten Farben

 

china_340.jpg

 

Der A340 steigt sehr flach aus FRA raus. Der hat allerdings auch ein langes Leg vor sich. Schließlich geht es nach Taipeh.

 

vie_772.jpg

 

Hammer Röhren. Die T7 der Vietnam wird ans Gate gezogen

 

sia_747.jpg

 

SIA 747 macht sich auf den Weg nach Singapore

 

ek_773.jpg

 

Eben aus Dubai gelandet rollt die 773 der Emirates ans Gate.

 

china_747.jpg

 

Dann waren wir kurz noch am Westende des Flughafens und nahmen uns die asiatischen Inbounds vor. Als Beispiel hier die Air China 747.

 

Das war der schnelle Überblick aus Frankfurt. Vielen Dank für's Anschauen.

 

Ich hoffe es hat gefallen!?

 

MfG

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hannes,

 

vielen Dank für die Bilder.

 

Das Bild mit der LH 747 fand ich am besten. Aber die "Hammer Röhren" fand ich auch nicht schlecht.

 

Würde mich über mehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gerade noch ein paar Bilder vom Sonntag.

 

cx_747.jpg

 

Cathay auf dem Weg nach Hongkong

 

gulf_340.jpg

 

Erfreulicherweise kam auch die Gulf Air A330 über die Nordbahn. Die Leute an der 18 werden geflucht haben.^^

 

tg_744.jpg

 

Thai 747 im neuen Kleid jagt ebenfalls auf das Südostrouting

 

ethiad.jpg

 

Ethiad wird ans Gate geschleppt. Diese Farben haben etwas Erhabenes

 

b-6121.jpg

 

Zum Schluss der A330 der China Eastern

 

@Sascha: Neeee hatte keine 'große' Sonnenbrille auf

 

@Sven: Naja ich hatte meinen Kollegen gegen 3 an die 18 gefahren da ich selber arg gelangweilt war und bin selber nach Hause.

Schön sieht der aber aus.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...